kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thecity

thecity hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thecity

Offline thecity

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4940, 0.81 pro Tag, 54. Platz
Bewertungen:
4 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:02, 25.8.2007 (6082 Tage)
Letzter Login:
9:52, 7.8.2023 (257 Tage)
Zuletzt online:
9:52, 7.8.2023 (257 Tage)
Profilaufrufe:
793
Eröffnete Themen:
73
Geschriebene Beiträge:
1011

Galerie

Seiten:
  1. thecity
    …hat sich schon 4080 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. 23:22, 7.8.2011

    l*******k

    :wave:
  3. 8:43, 27.4.2011

    s******g

    Karlsve arbeitet gerade an einer Android-App für Lima-City, vllt kannst du testen bzw sogar mit entwickeln... schreib ihn doch mal an!
  4. 13:17, 25.4.2011

    s******g

    Moin, hast du ein Android? Wegen deinem Eintrag im Radio-Thread...
  5. WoW habe gerade 2 Minuten lang auf deinen Avatar geschaut^^
    Habe immer noch nicht raus, wie er funktioniert :D
  6. überlegs dir halt mals.. & schreibst bitte an den acc zurück bin im nimmer online eig? grüße
  7. hey
    addest du mich bitte mal wieder im icq: 40179980 danke;)
  8. dann muss ich ja auma was schreiben hier xD
  9. cooler avatar!
  10. 4-5 Wochen sind später ein ganzer Jahresurlaub und ganz billig ist Island trotz Krise noch nicht ^^
    Aber ein Mal komme ich bestimmt noch hin. Will noch in die Westfjorde.
  11. 12 Tage ;-)
    Man sieht genug, um völlig überfüllt zu sein mit Eindrücken. Ich möchte aber gerne nochmal hin und dann gerne auch länger.
  12. Danke für deine Kritik, wie kann ich ein Favicon ändern?
  13. Hübsches Avatar
  14. Klar, in dem Forum findet die Prüfung der Willenskraft statt^^
  15. :biggrin:
  16. Zu deiner Frag mit den Bildern (leider hat ein Mod das Thema schon geschlossen... warum auch immer...) Ich habe mal etwas gefunden, dass soetwas mit Javascript also Clientseitig funktionieren soll. Hab es noch nie versucht. Hier mal ein Link: http://entwickler-forum.de/showthread.php?t=52328
  17. Muss auch sagen, dein Avatar ist echt cool. Hat was von Hypercube ;-)
    Sieht auf jedenfall sehr schön aus. DAs werd ich mir bei Wikipedia auch mal beschaffen. xD
  18. Tatsache... :prost:
  19. Hast du den selber gemacht? Wie gesagt: schlecht ist's ja nicht!
  20. Dein Avatar hypnotisiert ja förmlich! :lol:
    *Kopfschmerz*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!