kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von trickdieb

Micha hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über trickdieb

Offline trickdieb

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1009, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:37, 11.6.2011 (4696 Tage)
Letzter Login:
8:18, 25.3.2024 (26 Tage)
Zuletzt online:
8:18, 25.3.2024 (26 Tage)
Profilaufrufe:
308
Eröffnete Themen:
18
Geschriebene Beiträge:
185

Freunde

trickdieb hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Kein Problem.
    Um was für ein Thema handelt(e) es sich denn?:wink:
  2. Glückwunsch: Berühmter Krimineller :angel:
  3. In Holdorf, stand oder steht noch das Größte/Höchste M ;)
  4. Nein komme aus dem nördlichen bereich. Wenn du die A1 richtung Bremen hochfährst. A1 Holdorf, da wo das riesige M steht...
  5. Hallo Nachbar :)

    20 Minuten entfernt wohnt der trickdieb :D
  6. Gruß ;)
  7. ich lass mal liebe grüße da :D
  8. Seh' ich ja genau so ;)
    Bastle daher auch grade an einem neuen hochmodernen Ajax-WebGL-PHP-Browsergame...
  9. 16:37, 8.10.2011

    t******s

    Hallo trickdieb,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost:
  11. Herzlichen Glückspunsch zum 24. :prost:
  12. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    trickdieb
    …hat sich schon 225 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. 15:38, 31.8.2011

    m************s

    Danke, dass du in meinen Profil vorbeigeschaut hast.
    Wie man sich 2 Sterne verdienen kann ist mir ein Rätsel. :thumb::confused::slant:
  14. trickdieb
    …hat sich schon 201 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  15. Ich werde in der nächsten woche mal OOP ansehen. Is dein Script Objecktorientiert?

    Irgendwie habe ich das Gefühl das es alles nur Komplizierter macht, aber alle sagen es macht es um seeeeehr vieles leichter.
  16. Is mehr nur so aus Spaß..

    Um mal zu sehen was ich bis jetzt alles kann, und was ich noch nicht kann wird gelernt :)
  17. Es is nen Gangsterspiel... Raub, Drogen, Nutten, alles dabei.!
  18. 293.697 Punkt falsch gesetzt :D
  19. 100 is gut gesagt.. Derzeit sind es Weltweit 29.3697 Mafiaspiele -.-
  20. Aber das liegt hauptsächlich an der Seite MeineMafia und dem Weltraumscript was irgendwo durchs Netz fliegt...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!