kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von trickdieb

Micha hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über trickdieb

Offline trickdieb

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1009, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:37, 11.6.2011 (4696 Tage)
Letzter Login:
8:18, 25.3.2024 (25 Tage)
Zuletzt online:
8:18, 25.3.2024 (25 Tage)
Profilaufrufe:
308
Eröffnete Themen:
18
Geschriebene Beiträge:
185

Freunde

trickdieb hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. http://www.listrank.de/game-toplist.html

    Aber wenn du dir die Seiten mal ansiehst, siehst du das da nur Mafia/gangsterspiele sind.. Und wenn man selber das Genre hat, dann wirds schwer. Aber egal welche Toplist du dir ansiehst, alle sind voll von den mafiakram :-/

    Davon habe ich mal gehört das es gut sein soll: http://www.browsergame-ads.de/
  2. Banner oder Linktausch bringt dir nix..
    Ich kann dir Toplisten empfehlen, dadurch hatte ich ca 100 neue pro Monat, doch dann wurde angeblich wegen Betrug gekickt! Und dann hatte ich keine Lust mehr mir ne neue zu suchen, da fast jede nur aus mafiaspielen besteht.
  3. Wenn du dich dahinter klemmst, ne bißchen Geld in Werbung steckst, nen Hamma layout hast und das Konzept gut ist, dann hast du gute Chancen was damit einzunehmen.

    Habe selber mal nen Spiel gehabt, habs aber gestern verschenkt, hatte keine Zeit mehr. www.Drogenmafia.com Habe über ein Jahr für 300 Spieler gebraucht..! Is echt schwer was zu erreichen ohne Geld zu Investieren.
  4. Hast du vor mit deinem Spiel auch mal was zu verdienen? Werbung, Credits?
  5. Dann hast du ja schonmal den Luxus nen Namen für dein Spiel gefunden zu haben..

    Ich darf noch Rätseln.. :-/
  6. Haste schon nen Namen wie dein Spiel mal heißen soll, oder bleibt der name?
  7. Also ich bin ja neben bei noch auf Coder.pro und itschi.net unterwegs.. Sind auch zwei ganz nette Seiten wenns um Codden geht.

    Und aktiv bin ich hier auch nur noch weil ich gerade so viele Gulden für ne weitere Domain habe :)
  8. Zur Not kann man ja bei Lima im Forum nachfragen :)
  9. Ich suche mir einfach jemanden der mit nen gutes macht. Naja, ich kanns eh erst nächsten Monat bekannt machen, denn dann habe ich meinen server :)
  10. Also mein Team besteht aus mir und Google.!

    Ja, bis jetzt alles selber gemacht, auser das Verwaltungslayout.!

    Für das Spiel bin ich noch auf der suche nach einem Layout.!
  11. Mir gehts Hauptsächlich darum das ich ne Traffic Flat habe, denn Browsergames ziehen ne menge Saft :(
  12. Ich werde mir hier den Vserver XXl holen: http://www.ispone-business.de/

    Den mein Projekt wird denke mal nen bissle Größer :)
  13. Naja, wenn mans kann is es wirklich nicht schwer.. Was mich stört ist, das Andauernd irgendwelche Probleme bei Lima sind!

    Und ich habe leider noch kein Konto, also kann ich mir auch keinen Serve rkaufen und bin deshalb auf Lima angewisen :-/
  14. Nene.. Ich hab nix gemacht..

    Du hast nen Spiel? Also browsergame?
    Bin auch gerade dabei eins zu machen...
  15. Was habe ich gehated? Sohn? Bin gerade mal 17 :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!