kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von turmfalken-nikolai

Matthias hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über turmfalken-nikolai

Offline turmfalken-nikolai

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19271, 6.35 pro Tag, 40. Platz
Bewertungen:
33 verschiedene Benutzer haben 267 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:28, 5.12.2015 (3037 Tage)
Letzter Login:
15:49, 20.3.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
21:55, 28.3.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
1923
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
1355

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Grüße zurück aus dem wunderschönen Rio Grande do Sul :D
  2. Naja im E-Fall könnt ihr ja nach Graal-Müritz ins Aqua-Dome fahren.
  3. Danke, ich hoffe das Eiswetter beeinflusst Deinen Urlaub nicht allzusehr und Du hast ein paar schöne Tage.
  4. Meine Einbrecher haben sich bisher nicht wieder gezeigt. Im Moment teste ich mit der jovision hd ipc kamera welche Einstellungen zu den besten Ergebnissen führen. (Alarmbereiche und sensibilität der Bewegungserkennung) Die mitgelieferte Software JNVR ist allerdings gewöhnungsbedürftig, einige Dialogboxen sind offensichtlich nicht von chinesisch in normale Zeichen umgesetzt, so dass ich noch nicht alle Funktionen nutzen kann, aber im großen und ganzen funktioniert es schon brauchbar. Meinen Mieter freut es dass nun eine Kamera glotzt, nun muss ich als nächstes noch den Fernzugriff über Handy und Web hinbekommen.
  5. Dankeschön, beste Grüße zurück aus den Tiefen des Ruhrgebiets :biggrin:
  6. Schöne Grüße aus dem Allgäu zurück :)
  7. :prost:
  8. :lol: ... dAnKe ... :lol:
  9. Mal so "schönes Wochenende" rein rufe!
  10. Und hier noch die manuell eingetragenen Webgrüße :cookie:
  11. Im Großen und Ganzen ja.

    Ich hoffe, Du auch!
  12. Danke Dir auch viele bunte Osterhasen!
  13. Hallo turmfalken-nikolai,

    immer wieder gerne und kein Problem, ich kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung – übrigens, die Seite sieht schon sehr gut aus! :thumb:
  14. Hallo und herzlich willkommen bei Lima-City! :wave:
    Viel Spaß und Erfolg hier! :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!