kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von turmfalken-nikolai

Matthias hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über turmfalken-nikolai

Offline turmfalken-nikolai

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
19271, 6.3 pro Tag, 40. Platz
Bewertungen:
33 verschiedene Benutzer haben 267 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
8:28, 5.12.2015 (3059 Tage)
Letzter Login:
15:49, 20.3.2024 (31 Tage)
Zuletzt online:
13:37, 14.4.2024 (6 Tage)
Profilaufrufe:
1923
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
1355

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Übrigens, Offlers Waschmaschine hat sich jetzt endgültig zerlegt, der Scheibenkleber hat zwar gehalten, aber das war nicht ausreichend, vermutlich waren defekte Dämpfer vorher die Ursache, jetzt kleben Teile des vorderen Ausgleichchsgewichtes noch gut, während die untere Hälfte fehlt...:wink:
  2. :prost:
  3. :wave: Coole seite ;--))) gefällt mir ;--))) :thumb:
  4. :wave:
  5. Moin !

    Bei uns liegt Schnee. Mal sehen wie lange. Hätte nichts gegen weiße Weihnacht.

    Schönen Sonntag!

    John
  6. Was machen Deine Vögel?

    freundschaftliche Grüße, John
  7. :wave:
  8. 20:50, 10.11.2017

    b*******3

    i need your help
    https://www.lima-city.de/thread/i-need-urgent-help
  9. Was ist los? Willst du von deiner Bezeichnung "Lanzenträger" weg und versuchst deshalb das 10k Gulden-Level zu überschreiten? :-D
  10. :wink:
  11. Moin ;)
  12. :wave:
  13. :megarofl: :prost: :megarofl:
  14. :wave:
  15. 0:15, 9.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  16. :approve::prost: .... Prost
  17. Gruss zurueck :thumb:
  18. wOw :wink:
  19. :biggrin:
  20. :prost::biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!