kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von web-dienstleistungen

web-dienstleistungen hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über web-dienstleistungen

Offline web-dienstleistungen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2387, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:50, 7.2.2009 (5557 Tage)
Letzter Login:
8:25, 16.12.2013 (3784 Tage)
Zuletzt online:
8:25, 16.12.2013 (3784 Tage)
Profilaufrufe:
769
Eröffnete Themen:
90
Geschriebene Beiträge:
485

Gruppen

Seiten:
  1. Hallo ich wollte nur aml anmerken dass HTML eigentlich keine Programmiersprache ist. Ansonsten
    *Keks und Gruß dalass*
  2. 17:15, 28.4.2009

    g********e

    Geh auf bearbeiten und mach was harmloses draus, für den Fall, daß dfa doch noch was nachkommt.
  3. 17:06, 28.4.2009

    g********e

    Lies DIr den Thread durch verd... noch mal. Der Typ macht sich strafbar.
  4. ja, ikea spendet bleistifte in hülle und fülle!

    so, toll, du hast nen spender :mad:
  5. ich brauch nen taschenrechner määähr!
  6. nääääh, ich määääh allääääne!
  7. ich will teuer geld ham!

    määähr! määäähr!

    ich finde das scha(r)f!
  8. mehr! meeeehr! määääehr! mähähähhhhhr! mähähää! määääh! mä!

    mä?

    mä, mä, mä!

    :biggrin: viel mä teuer! :lol:
  9. Ups. Da hab ich vorhin vergessen nen Gruß in deinem Gästebuch einzutragen.
    Naja dann werd ich das mal eben nachholen.

    "Mal eben reinschau und nen Gruß da lass."
  10. Naja, war nur n Tipp zur Reihenfolge, ich weiss ja nicht, was du genau programmieren willst...

  11. Momentan am lernen:
    HTML -- PHP -- C

    Für später geplant:
    CSS -- VisualBasic -- Java -- JavaScript -- C# -- C++ -- AJAX


    Mh, wer schon C kann sollte C++ lernen und kein VB. VB ist um irgendetwas schnell zu programmieren...
    (Quick 'n Dirty) :lol:
  12. wow, interessante zielsetzung, all diese sprachen zu erlernen :)
    Aber schön, dass es noch menschen mit so klaren zielen vor augen gibt :)
    Wünsche dir auf jeden fall viel erfolg dabei, und wenn du bei java mal probleme hast kannst du dich gerne an mich wenden :)
  13. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programmiersprachen
    Hf.
  14. Wenn du ein Tutorial für VisualBasic oder Java kennstsende bitte den link an mich

    ach übrigens
    Setze dir ein ziel in einer progamiersprache z.B. PHP und arbeite dich langsam daruaf hin.
    http://google.de könnte dir bei deinen Zielen eine große Hilfe sein

    viel gück
  15. Den Zwinker-Smilie hinter meiner Bemerkung hast Du aber gesehen, oder?

    Freddy, der niemandem auf die Füße treten wollte.
  16. 13:56, 7.3.2009

    k*****l

    *ERSTER*
    mal ein paar grüße herspamm...
    :spammer::spammer::spammer:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!