kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von yorecords

the Yo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über yorecords

Offline yorecords

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6521, 1.4 pro Tag, 37. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:56, 20.6.2011 (4666 Tage)
Letzter Login:
21:09, 13.2.2024 (45 Tage)
Zuletzt online:
22:03, 13.2.2024 (45 Tage)
Profilaufrufe:
536
Eröffnete Themen:
205
Geschriebene Beiträge:
883

Galerie

Seiten:
  1. Yo! Ding dong, man, ding dong! ... ding dong, yo!

    Come on, man write somethin' in my profile, man, come on, please, come on.
  2. Herzlichen Glückwunsch zur .de Domain :)
  3. Nein, leider noch nicht, bzw, doch auf Youtube, aber das ist leider kein Hörspiel (-Buch) in den Sinne, sondern ein Podcast, kannst ja trotzdem mal reingucken:
    http://www.youtube.com/user/InfinitySoundsDE?feature=mhee
    (wird bald verändert, der kanal)

    Grüße,

    InfinitySounds
  4. Herzlich willkommen, Yorecords, ich bin immer erfreut einen anderen sound-technisch begabten/veranlagten/beschäftigten zu begrüßen
  5. Nzd:smile:
    Deswegen hab ich dir ja geschrieben.
  6. Betätige dich mal nicht als Leichenfledderer. Thread die schon 6 Jahre alt sind brauchen keine Antwort ansonsten wirst du bald Ärger mit den Mods hier bekommen. ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!