kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


a-Record

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limanesen,

    ich wollte eine .tk-Domain per a-record auf meinen LIma-City webspace leiten, wenn ich jedoch diese IP verwende: 212.83.45.137
    kommt nach dem Klick auf den Weiter >>-Button ein: Bitte überprüfen über der IP-Adresse.

    Ich hab dann mal gesucht, und gesehen, dass andere auch noch das Problem hatten, ich hab mich dann halt durchgelesen und dann stand das ich diese IP verwenden solle: 193.107.147.202 wenn ich dann auf dot.tk auf Weiter klicke, dann steht auch dran, dass es erfolgreich war.

    Jetzt war das ca. ein- zwei Stunden her, wenn ich jedoch dann die Domain bei mir eintragen will, kommt die Meldung, dass die Domain nicht auf den Webspace von Lima-City zeigt.


    Ich verstehe es nicht, denn ich habe das ja schon einmal gemacht, ich glaube das war mit dieser IP: 212.83.45.137

    Welche IP ist denn jetzt die Aktuelle, wenn sie dich denn geändert hat.


    MfG

    Pasi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Die Hilfe hilft :-D
    Aufschalten von Fremddomains



    Höhöhöhöh lesen hilft, hast recht:


    Ich hab geschrieben:
    ich wollte eine .tk-Domain per a-record auf meinen LIma-City webspace leiten, wenn ich jedoch diese IP verwende: 212.83.45.137
    kommt nach dem Klick auf den Weiter >>-Button ein: Bitte überprüfen über der IP-Adresse.

  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Du fragtest aber auch:
    Welche IP ist denn jetzt die Aktuelle, wenn sie dich denn geändert hat.
    Und da war meine Antwort sehr wohl passend ;-)

    Du kannst dich ja mal an deren Support wenden, wenn du sicher bist, das alle Angaben gestimmt haben ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2011 15:58:27 von thomasba
  6. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Du fragtest aber auch:
    Welche IP ist denn jetzt die Aktuelle, wenn sie dich denn geändert hat.
    Und da war meine Antwort sehr wohl passend ;-)



    Ok, also wenn wir schonmal im Spam sind:


    Nein, deine Antwort war nicht richtig, denn ich habe gefragt:
    Welche IP ist denn jetzt die Aktuelle, wenn sie dich denn geändert hat.


    Oder? Ach keine Ahnung xD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!