kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql Datenbank erstellen.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    w********m

    Hallo

    Ich möchte Joomla instalieren.Doch komme ich nicht weiter.Joomla ist Im Filemanager.Ich kann auch die Instalation aufrufen,doch auf der 2 Seit geht's nicht weiter.Muß ich ihn Myphp was rein schreiben,zum erstellen der Datenbank.
    Kann mir wer helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wuz-custom schrieb:
    Hallo

    Ich möchte Joomla instalieren.Doch komme ich nicht weiter.Joomla ist Im Filemanager.Ich kann auch die Instalation aufrufen,doch auf der 2 Seit geht's nicht weiter.Muß ich ihn Myphp was rein schreiben,zum erstellen der Datenbank.
    Kann mir wer helfen.
    bei lima kannst keine eigene datenbanken erstellen. hier kannst welche ersteigern. wenn du die anweiseungen auf der jommla seite durchlist, wird es sicherlich gelingen. etliche haben hier joomla.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!