kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Großes Lob

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    luftloch

    luftloch hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja leider eher üblich zu meckern und zu tag/fordern">fordern und dabei einfach mal zu ignorieren, daß die Leistungen kostenlos sind.
    Ich möchte ausdrücklich mein Lob und Dank an das Team von lima-city und speziell an unseren LordOfLima aussprechen!
    Mein Account ist zwar erst wenige Tage alt, doch ich war schon vor einigen Jahren hier zu Gast und was sich seit dem Getan hat, ist einfach enorm.
    Normalerweise bin ich eher zurückhaltend eine "lebende" Website umziehen zu lassen, doch der Testbetrieb war derart überzeugend, daß ich hier auch gleich noch die (längst überfällige) passende Domain geordert habe.
    Natürlich lief auch das absolut geschmeidig und alle Einträge waren schon perfekt gesetzt.
    Insgesamt vermittelt mir lima-city das Gefühl, hier arbeiten Leute, die sehr gut wissen was sie tun und das ist leider bei vielen anderen Hostern ganz und gar nicht der Fall.
    OK, es gibt einige Restriktionen, aber die gibt es bei allen Mitbewerbern. Nur erkenne ich hier den Sinn nicht in der Gängelung der User um doch endlich einen kostenpflichtigen Account zu buchen, sondern schlicht darin Schaden und damit verbundenen Kosten von lima-city abzuwenden.
    Ja, und was die Benutzeroberfläche der Verwaltung betrifft - da sollten sich wirklich die Allermeisten eine dicke Scheibe von abschneiden!
    Ach, den absolut pragmatischen Support darf ich natürlich auch nicht vergessen - Problem im Chat mitgelesen, kurz mal die richtigen Clicks gemacht und schon war das Problem gelöst. Vergleicht das mal bitte mit anderen!
    Insgesamt sieht man in dem gesamten System lima-city viel Liebe um Detail, Herzblut und Kompetenz!

    So, das musste mal gesagt werden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, da sieht man den unterscheid zu Leuten, die das machen, um geld zu verdienen und Leuten, die das als Hobby machen... da ich selbst in der Branche tätig bin, weiß ich sehr wohl, an welcher Stelle Qualität steht(an hinterster Stelle, außer der Kunde zahlt extra nochmal einen batzen geld für, damit das was er ordert, auch gut funktioniert...)

    gut, man muss dazu sagen, in der freien Wirtschaft steht da auch ein gewaltiger Konkurrenzdruck. Der Anbietermarkt ist voll, Nachfrager nciht wirklich Zahlungsbereit(ist man 1€ zu teuer, rennt man gleich zum nächsten). da ist klar, dass qualität auch auf der Strecke bleibt, nur gibt es sehr wenige Anbieter, die noch Qualität anbieten könnten, selbst wenn es bezahlt werden würde...

    Aus dem Grund kann man nur eins sagen: lima ist nciht kommerziell hochgezogen worden, das sieht man eindeutig, sondern als Hobby, wo viel Zeit und Herzblut drin versenkt wird.

    Übrigens ist es nciht der erste Lobesthread etwa im halbjahrestakt wird von irgendeinem so ein Thread aufgemacht ;-)

    und datenbank ist nciht zu teuer, ich mein 51 gulden sind 11 beiträge schreiben. bei im schnitt 12 Minuten aufwand, sollte es euch doch 2 1/2 h eures lebens wert sein, an der Community zu partizipieren, immerhin ist das die Basis, warum lima so lange am Leben geblieben ist...

    und so teuer ist es auch nciht, ich hab 50 datenbanken, fast 32GB Downloadvolumen und 8 freie Domains hier rumliegen und genug Gulden übrig, um nochmal richtig einzukaufen... ok, ob ich die noch habe, seh ich grad nciht, durch das redesign weiß ich nicht mehr, wo ich nachschauen woll...
  4. h***e

    Lima-city bietet seht viel darum kann ich euch zustimmen.
    Kein anderer Anbieter gibt unendlich viel Speicherplatz und die Server stehen in Deutschland das ein weiterer Grund ist lima-city zu vertrauen.



    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2014 22:45:18 von hpage
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Wer mag darf uns auch gerne mal hier bewerten: http://www.webwiki.de/lima-city.de#commentform

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2014 21:05:39 von lordoflima
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!