kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 Klick Wordpress Installation

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    david1990

    Kostenloser Webspace von david1990, auf Homepage erstellen warten

    david1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hallöööchen Liebe Community,

    Ich bin recht neu hier, und wollte fragen wo ich diese 1 Klick Installation für Wordpress finden kann?


    Mit freundliche Grüsse David
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. david1990 schrieb:
    Hallöööchen Liebe Community,

    Ich bin recht neu hier, und wollte fragen wo ich diese 1 Klick Installation für Wordpress finden kann?


    Mit freundliche Grüsse David


    1Klick Wordpress Installation?
    Du meinst wohl eher den ganz Normalen WordPress Installer, da du Deutscher bist verlinke ich dir die Deutsche Version ;)
    Clickst du HIER

    Oder suchst du nach einer Funktion hier bei Lima-City die dir Wordpress Installiert? Mir ist solche aber nicht bekannt...

    Zum Thema Installation: In der ZIP Datei von Wordpress ist ein ReadMe indem die Installation Detailliert beschrieben wird!
    Eigentlich ist alles was du machen must volgendes: Du lädst den Gesamten Inhalt der ZIP Datei auf den Lima-City WebSpace, dazu benutzt du z.B. FileZilla, ein FTP Programm (Die zugangsdaten findest du in der verwaltung), eine MySQL Datenbank musst du dir allerdings erst in den Auktionen ersteigern, oder sie kaufen!

    Nachdem du die Datenbank ersteigert hast musst du die Daten der Datenbank, zusammen mit den anderen Angaben zu deinem Blog/deiner Webseite, bei der Installation von WordPress eingeben! Die Installation startet indem du deinen WebSpace aufrufst nachdem du die Dateien aus der ZIP Datei mit Filezilla hochgeladen hast. ACHTUNG: dies ist nur der Fall wenn du die Daten ins Root-Verzeichniß kopierst!

    Ich hoffe ich konnte helfen,
    Intehair

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 12:23:45 von intehair
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die limaischen Softwarepakete sind glaub ich derzeit deaktiviert, Du mußt Dich wohl oder übel durch eine manuelle Installation schlagen. Hilfe bekommst Du aber trotzdem, sei es im Forum in bisher erstellten Threads (Suche verwenden) oder mit einem neuen Thread (keine doppelten Fragen bitte -> Suche verwenden) oder im Jabber-Chat.
  5. Autor dieses Themas

    david1990

    Kostenloser Webspace von david1990, auf Homepage erstellen warten

    david1990 hat kostenlosen Webspace.

    OKii,

    vielen dank für die vielen Informationen, ja genau diesen limaischen Softwarepakete habe ich gemeint, weil da was auf der lima startseite steht von wegen CMS schnell installer.

    Allso ich werde nun mal mein Glück manuell versuchen... Aber eine Datenbank brauch ich noch :)


    LG David

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 13:48:13 von tct
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!