kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adventskalender

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Denkt Ihr an den Heise Adventskalender?

    Ich hab schon wieder ein paar Türchen verpasst.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Gut das du mich daran erinnert hast, der von heise hat heute nichts für mich dabei aber bisher habe ich dort jedes Türchen genutzt.
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehm auch nicht alles, was da kommt. Aber letzte Woche waren wohl zwei oder drei Sachen - die ich jetzt auch nicht gerade beweinen werde - aber ich hätte die Gelegenheit genutzt.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6731 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Naja, Heise hat sich gestern micht gerade mit Ruhm beckleckert, ich zitiere mal aus den Kommentaren:
    Also, das ist definitiv keine Sternstunde, Heise!

    Eine ganz miese Abofalle habt ihr da hinter dem neunten Türchen versteckt! Das UseNext Trial wird sofort nach Kündigung deaktiviert, die bauen darauf dass man die genau getimete Kündigung vergisst um sich dann das kostenpflichtige Abo einzufangen.

    Und dann auch noch die untergeschobene Registrierung bei Spyoff, einfach das Letzte! Allen, die den Kalender trotzdem noch nutzen wollen, sei geraten sich ganz genau anzusehen was sie sich da einfangen.
    Natürlich hat nicht nur Heise so was im Adventskalender, aber gerade von Heise hätte man derartiges nicht erwartet. Übrigens wird Kaetzle7 diesen Thread vermutlich Richtung Spam verschieben, da der Eröffnungspost ja elend dürftig ist...
  6. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Was hätte ich schreiben sollen ?

    "Große Advents-Sonderaktion bei Heise. Kommt und holt´s Euch!" würde mir noch einfallen, wenn ich bei denen in der PR sitzen würde.

    Aber müssen wir nicht bei allem, was da mit den Worten "kostenlos", "Umsonst", "geschenkt" etc. herkommt, mit Besonderer Vorsicht zu Werke gehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2017 20:55:59 von john-gunn
  7. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze auch den Adventskalender von Chip zb da war auch hinter einem Türchen ein interessantes Paket. Oder auf der PC-Welt. Habt ihr noch andere Interessante Seiten?

    Wieso hat Lima-City keinen? Wäre sicher auch cool wenn so ein Adventskalender hier unterschiedlich viele Gulden abwirft je nach Aktivität. Man könnte dann ja zwischen 5-10 Punkten pro tag so vergeben :)
  8. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3028 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Naja was will man bei Lima groß verschenken, vor allem täglich. Das wird schnell viel zu teuer.
    Letztes Jahr wurde jeden Adventssonntag eine Domain, 1 Jahr Premium oder eine Lima-Tasse verschenkt, schade das das dieses Jahr nicht so ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2017 21:22:48 von horstexplorer
  9. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Das muß man auch in Relation setzen. Hinter den Computer-Magazinen stecken große Verlags-Häuser- Die haben mehr Geld.

    Ausserdem werden die meisten Geschenke vonHerstellern gespendet, die sich davon einen entsprechenden Webeeffekt versprechen.

    Und da greifen wir unverschämt und hemmungslos zu, weil : "Die haben´s ja!" (sonst würden´ses nicht verschenken.)

    Auf Lima freue ich mich über Grüße von Freunden und solchen, die keine Feinde sind und in diesem Sinne:

    "Frohe Weihnachten Euch allen, eine friedliche Zeit und mir viel Schnee! (und ein hübsches Christkind)"

    (Übrigens hab ich noch ein bei Bild gefunden)

    Ach, sch... drauf! Ich wünsch auch meinen Feinden "schöne Weihnachten!"

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2017 22:07:37 von john-gunn
  10. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6731 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    fussballturnier schrieb:
    Ich nutze auch den Adventskalender von Chip zb da war auch hinter einem Türchen ein interessantes Paket. Oder auf der PC-Welt. Habt ihr noch andere Interessante Seiten?
    Wieso hat Lima-City keinen? Wäre sicher auch cool wenn so ein Adventskalender hier unterschiedlich viele Gulden abwirft je nach Aktivität. Man könnte dann ja zwischen 5-10 Punkten pro tag so vergeben :)
    Chip, PC-Welt und Heise sind dieses Jahr wohl die einzigen die Software "verschenken". Der Rest verlost lieber Gewinne oder fährt Rabattaktionen. Bei Lima-City ist es eher untypisch dass Adventsaktionen stattfinden. Voriges Jahr war ein Einzelfall. Ansonsten, allen ein frohes Fest!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2017 0:30:05 von invalidenturm
  11. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich bereits geschrieben habe muss es keine Domain sein. 5-10 Punkte pro tag pro Türchen reichen doch.
  12. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3028 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Das kann man sich dann selbst genauso gut schenken ;D
    2 Posts und man hat die. Aber wer macht das hier eigentlich wegen den Gulden xD
  13. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    horstexplorer schrieb:
    Das kann man sich dann selbst genauso gut schenken ;D
    2 Posts und man hat die. Aber wer macht das hier eigentlich wegen den Gulden xD


    Dann schenk dir mal welche OHNE zu Posten ;-)
    ich finde Lima hat nicht unbedingt so viel Eigenkapital das es mehrer 1000€ raushauen kann an Domains Webhosting paketen etc. nur um ein paar Nutzer zufriedenzustellen. Ich wäre schon vollends zufrieden mit dem genannten 5-10 Gulden pro Türchen, ist nicht viel, fördert aber die aktivität (logins) und es werden so sinnlose Posts von neulingen verhindert die in jeden Forenabschnitt dinge Posten wie "hier kann alles über Toilettenpapier gepostet werden oder hier alles zu meinem neuen haarspray" damit dann darauf evlt leute antworten oder die eben diese 5 Gulden erhalten.
    Ich würde es auch bevorzugen wenn man täglich 5 oder 10 Gulden gutgeschrieben bekommt wenn man aktiv online ist also daily logins hat anstatt pro GB eintrag.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2017 8:37:19 von fussballturnier
  14. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bisher alle 12 mitgenommen, aber nciht jeden kram heruntergeladen, tuningsoftware brauche ich nicht unbedingt :)

    Apropos Adventskalender und lima-city. Es müssen ja keine 200 .de domains für lau sein oder premium für 1 jahr... es würde doch schon vollends ausreichen wenn man bspw. zusätzliches Mail() Kontingent dazubuchen könnte zwischen (5-10), oder eine Datenbank wenn man 4 Türchen geöffnet hat wo z.B. immer pro türchen 1/4 der Datenbank drinne wäre sodass man die 4 Türchen erwischen muss für eine Datenbank. Oder 1 Monat .de Domain geschenkt gibt sicher viele kleine Möglichkeiten die man einbauen könnte.

  15. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3028 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Das war schon nicht schlecht gelöst. 4x wurde 1 Domain und oder Premium und oder eine Lima-Tasse verlost. Ging über Twitter. Alt zu den Adventssonntagen
    Waren auch nur knapp 30 Teilnehmer, also nicht zu unwahrscheinlich da was zu gewinnen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2017 15:25:20 von horstexplorer
  16. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Oh nur 30 Teilnehmer? :D das ist ja mikrig.... zumindest denke ich das es an die tausende User hier gibt. Dann ist das ja fast ein winzig kleiner Bruchteil der daran teilgenommen hat. Also ich wäre bei soetwas dabei :)
  17. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3028 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Waren halt die die aufgepasst haben. So viele wirklich aktive Leute gibt es zumindest im Forum nicht.:biggrin:
  18. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    1

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hehe nicht jeder beteiligt sich aktiv in Foren mit. Die meisten brauchen ja nicht Hilfe oder können auch keine Hilfe geben oder wollen es halt auch nicht.
    Immerhin gibt es hier eine wie ich sagen muss sehr aktive Community, ich bin vom vorherigen Anbieter vor Lima deutlich weniger aktivität gewohnt, sowohl von den Usern als auch vom Support.
  19. thekings-gruppe

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    292 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    fussballturnier schrieb:
    Ich habe bisher alle 12 mitgenommen, aber nciht jeden kram heruntergeladen, tuningsoftware brauche ich nicht unbedingt :)

    Apropos Adventskalender und lima-city. Es müssen ja keine 200 .de domains für lau sein oder premium für 1 jahr... es würde doch schon vollends ausreichen wenn man bspw. zusätzliches Mail() Kontingent dazubuchen könnte zwischen (5-10), oder eine Datenbank wenn man 4 Türchen geöffnet hat wo z.B. immer pro türchen 1/4 der Datenbank drinne wäre sodass man die 4 Türchen erwischen muss für eine Datenbank. Oder 1 Monat .de Domain geschenkt gibt sicher viele kleine Möglichkeiten die man einbauen könnte.



    Ja gut Tuning Software benutze ich eigentlich nur glary utilitys.

    Mehr aber auch nicht. Doof ist es dann für mich eher, wenn so Programme wie Bild und Video Bearbeitung drin sind und dann kein Internet am PC habe wegen Installation und über gedrosseltes Internet ein Programm herunterladen dauert ewig :D
  20. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist doof, ich hab bisher die Software die gut klang mitgenommen, war auch nicht viel bisher aber zum Testen reicht es aus.
  21. thekings-gruppe

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    292 Gulden

    2 positive Bewertungen
    0

    thekings-gruppe hat kostenlosen Webspace.

    fussballturnier schrieb:
    Ja das ist doof, ich hab bisher die Software die gut klang mitgenommen, war auch nicht viel bisher aber zum Testen reicht es aus.


    Das stimmt auf jeden Fall ;)

    Zum testen reicht es aus. Ich hab mir Mal ashampoo Photo Commander geholt.

    Mal schauen wie das ist. Aber Bildbearbeitung gibt's ja zahlreiche Programme.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!