kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Seite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    elchgraphics

    elchgraphics hat kostenlosen Webspace.

    hey
    ich wollte mal fragen, ob man die rechnungen hier auch noch mal findet von der domain und wenn wo?
    außerdem bräuchte ich ein tipp wie ich meine seite im netzt hochladen kann, denn gestaltung ist schon fertig muss nur noch hochgeladen werden.
    bitte um schnellen rat
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Dateien hochladen kannst du mit dem Filemanager oder jedem x-beliebigen FTP-Client. Deine Zugangsdaten findest du hier.
  4. Autor dieses Themas

    elchgraphics

    elchgraphics hat kostenlosen Webspace.

    gut
    danke auf jeden fall schon mal dafür
    jetzt bräuchte ich nur noch einen tipp wo ich die rechnungen von den gekauften domains finde oder ob man die nicht mehr sehen kann
  5. Deine Domain Bestellübersicht findest du in der Verwaltung unter:

    Addons --> Zahlungen und Bestellungen

    Und da steht dann "Domain: *deine Domain*

    Und da kannste nomma draufgehen und siehst dann eine Übersicht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!