kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jobs-4me

    jobs-4me hat kostenlosen Webspace.

    Datenbänke sollten direkt dabei sein, und nicht so was mit eurem forum machen, nur damit ihr mehr beiträge bekommt.

    Arm sowas.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Eine Prima Idee - warum ist vor Dir niemand darauf gekommen?!

    Also ich schließe mich dem Wunsch an und so :wave:
  4. b******r

    Und Domains sollten dabei sein und 500€ sollte es dazu geben, klasse idee!
    Ich gebe dir einen Tipp - PAIDHOSTER!

    Noch einen Tipp - SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2010 23:14:03 von bewahrer
  5. Finde ich auch, auf die 5 Posts kommt es ja wohl nicht an.

    Andi
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    <ironie>Au ja, ich hätte gerne noch zugriff auf den Webspace via SSH. Achja, wie wäre es denn noch gleich mit PostgreeSQL Datenbanken?…</ironie>

    Arm sowas.

    Arm finde ich eher, mit was für Anforderungen mache User zu einem kostenlosen Anbieter kommen…
  7. jobs-4me schrieb:
    Datenbänke sollten direkt dabei sein, und nicht so was mit eurem forum machen, nur damit ihr mehr beiträge bekommt.

    Arm sowas.


    Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, du musst doch nur hier dein Passwort und das Wort "JA" zur Bestätigung eintippen und erhälst dann eine Datenbank.

    Also erst lesen dann schimpfen....
  8. Kostenlose "Datenbänke" fände ich auch toll. Es wird Zeit, daß Daten auch mal sitzen können. :biggrin:

    FF
  9. b******r

    fatfreddy schrieb:
    Kostenlose "Datenbänke" fände ich auch toll. Es wird Zeit, daß Daten auch mal sitzen können. :biggrin:

    FF


    Besser nicht - sonst heißen die bald Fatbanken :wink:
    Die sollen gefälligst in bewegung bleiben die Daten!:disapprove:
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    jobs-4me schrieb:
    Arm sowas.

    arm finde ich es, wenn man anmaßend ist, und nicht lesen kann:
    F: Ich möchte gerne zu Beginn Gulden, Datenbanken, Download-Volumen geschenkt bekommen!
    A: Dies ist nicht möglich. Ein Forum lebt von seinen aktiven Usern. Aus diesem Grund müsst ihr euch durch Aktivität im Forum Gulden verdienen, mit denen ihr euch dann in den Auktionen die entsprechenden Features ersteigern könnte. (Alternativ ist ein Kauf über viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten eingerichtet.)


    zu lesen hier: https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Damit verschoben nach Spam.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!