kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mediawerk

    Kostenloser Webspace von mediawerk, auf Homepage erstellen warten

    mediawerk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Da lima-city einen neuen Filemanager hat, finde ich nicht mehr die alte funktion, diese Seite aufzrufen.

    Bei anschaun öffnet er nur den Quelltext, im alten Filemanager hat er den link geöffnet mit der seite, wie mache ich das im neuen Filemanager?

    Oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

    Also ich habe geschaut, ausprobiert, und getan, aber die funktion das er gleich die seite öffnet und Anzeigt finde ich einfach nicht.



    M.f.g
    Manager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das machst du indem du den Dateinamen und ggf. den Pfad an deine Subdomain anhängst oder deine Seite im Verzeichnisslisting aufrufst (falls du kein .htaccess benutzt und keine index Datei im betreffenden Verzeichnis hast).

    edit:

    Nach Rücksprache mit unserer Technik:

    Die Funktion ist ersatzlos entfallen weil mit de neuen System nicht mehr möglich und schon im alten System nicht fehlerfrei nutzbar, du musst also die Seiten manuell aufrufen.

    Im übrigen tun die beiden Buttons auch nicht das selbe, der Anzeigen Button zeigt die Quellcodeansicht, der Bearbeiten Button öffnet die Datei in einem Quellcode - Editor.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2010 15:46:11 von fatfox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!