kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guldensystem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    worldwidecrafting

    worldwidecrafting hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    wie kann ich ein guldensystem machen das wenn man einen forumbeitrag sendet gulden bekommt welche aber mit minecraft verbunden ist das man auf einem server geld bekommt? bei fragen fragt doch bitte



    mfg worldwidecrafting
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Das machst du indem du iconomy oder welches Guldenplugin du benutzt
    mit einer Datenbank koppelst und dann mit php den eintrag wo es du gulden bzw. Den Geldbetrag
    entweder änderst oder irgend eine summe dazu zählst.


    Mfg swissmcs
  4. Du solltest zuerst einmal die Grundlagen von HTML, CSS, PHP und MySQL lernen, denn dies:
    worldwidecrafting schrieb:
    äh ja das soll my-sql heissen, und ich habe bei den tutorials geschaut aber das wurde mir dann zu aufwendig. Und von session oder so etwas habe ich nich nichts gehört
    deutet auf einen grossen Nachholbedarf, danach kannst du dich zm dein Gudenproblem kümmern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!