kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Mein Problem hat nicht direkt was mit Lima zu tun.

    Wenn ich versuche mich irgendwo einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung:


    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/chrome/toolkit.jar!/content/global/netError.xhtml
    Zeile Nr. 60, Spalte 12: <title>&loadError.label;</title>
    -----------^

    Habe vor kurzem Adblock Plus für Firefox installiert. Kann das was damit zu tun haben?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Moin,

    bitte starte mal Firefox im Abgesicherten Modus und versuche es erneut. Falls dann das Problem immer noch auftritt, solltest du Firefox deinstallieren und erneut installieren.
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Wie geht denn im abgesicherten Modus starten?!
  5. m**********r

    Im Startmenü unter "Alle Programme"->Mozilla Firefox->Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)
  6. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Im abgesicherten Modus klappt es...
    - Warum spinnt firefox denn plötzlich, was ist das?
    - Muss ich jetzt immer in diesem Modus starten?!
  7. m**********r

    Dann scheint es also an einem Plugin zu liegen.
    Vielleicht solltest du wirklich mal AdBlock Plus testweise deinstallieren. Falls es dann immer noch nicht klappt immer weiter forschen, an welchem Plugin es liegt.
  8. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich werd es mal ausprobieren, aber nicht mehr heute.
    Danke für deine Hilfe!
  9. Da dies mehr nach Software als nach Sopport gehört, verschiebe ich es mal dahinn:

    *verschoben nach Software*
  10. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Wieso?
    Ich hab doch nen technisches Problem am PC (Supportforum -- Beschreibung).

    Das am PC Software verwendet wird ist doch klar, und das ich zur Problemlösung (vermutlich) Software brauche doch auch. Zählt nicht das Grundproblem? Naja. Egal...
    Macht mal euren Job...
  11. web-dienstleistungen schrieb:
    Wieso?
    Ich hab doch nen technisches Problem am PC (Supportforum -- Beschreibung).

    Das am PC Software verwendet wird ist doch klar, und das ich zur Problemlösung (vermutlich) Software brauche doch auch. Zählt nicht das Grundproblem? Naja. Egal...
    Macht mal euren Job...


    Das Supportforum ist für den lima-city-Bezogenen Support :wink:
    Deshalb hat man das richtigerweise nach Software verschoben.

    MFG
    karpfen
  12. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Aha, ok.
    Akzeptier ich natürlich!:angel:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!