kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


140 Leute online und keiner postet.....

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ssdbonn

    ssdbonn hat kostenlosen Webspace.

    Gibts das?
    es sind jetzt tas?chlich 140 Leute da, aber es dauert ann?hernd 3 Minuten, bis mal ein neuer Beitrag auftaucht...Bei der H?lfte der auf der Startseite gelisteten Themen stehe ich als letzter Autor.

    Seid ihr auf einmal alle schreibfaul geworden? Oo

    hier war doch sonst mehr los...:slant::angel:

    nehmt es als Appell!

    Gru?
    ssd?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich h?tte da nen tollen vorschlag:

    wer kann mir mit einerm speedtest inklusive css weiche hlefen???

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=35210

    ps: sddbonn: f?r dich halt irgendwie uninteressant...
  4. Autor dieses Themas

    ssdbonn

    ssdbonn hat kostenlosen Webspace.

    lol

    den Threadkenn ich schon, der ziert meine Favoritenliste :biggrin:

    @lucas:
    so eine Antwort hatte ich erwartet :angel::lol:


    ?dit: abschluss vergessen ^^
    Gru?
    ssd?

    Beitrag ge?ndert am 7.09.2005 17:53 von ssdbonn
  5. k*****i



  6. Gibts das?
    es sind jetzt tas?chlich 140 Leute da, aber es dauert ann?hernd 3 Minuten, bis mal ein neuer Beitrag auftaucht...Bei der H?lfte der auf der Startseite gelisteten Themen stehe ich als letzter Autor.


    Naja, nicht alle Besucher, die als online gez?hlt werden, sind auch angemeldet. Die schauen dann nur, und k?nnen nat?rlich nichts schreiben. Bei den registrierten Usern in der Online-Liste frage ich mich aber auch manchmal, warum die sich eingeloggt haben. Laden die flei?ig Dateien mit dem Filemanager hoch? Bieten die wie die Wilden auf FTP-Traffic und Datenbanken (yep, das tun einige!)? Schicken sie emsig PNs hin und her? Wer wei? ...



  7. Gibts das?
    es sind jetzt tas?chlich 140 Leute da, aber es dauert ann?hernd 3 Minuten, bis mal ein neuer Beitrag auftaucht...Bei der H?lfte der auf der Startseite gelisteten Themen stehe ich als letzter Autor.


    Naja, nicht alle Besucher, die als online gez?hlt werden, sind auch angemeldet. Die schauen dann nur, und k?nnen nat?rlich nichts schreiben. Bei den registrierten Usern in der Online-Liste frage ich mich aber auch manchmal, warum die sich eingeloggt haben. Laden die flei?ig Dateien mit dem Filemanager hoch? Bieten die wie die Wilden auf FTP-Traffic und Datenbanken (yep, das tun einige!)? Schicken sie emsig PNs hin und her? Wer wei? ...


    lol
    Aber sonst stellst du dir keine Fragen. ;)
    Du hast ?brigens vergessen, dass sie alle Threads in zu ihren Favoriten hinzuf?gen.

    Jens
  8. k*****i

  9. Autor dieses Themas

    ssdbonn

    ssdbonn hat kostenlosen Webspace.



    jacr schrieb:



    Gibts das?
    es sind jetzt tas?chlich 140 Leute da, aber es dauert ann?hernd 3 Minuten, bis mal ein neuer Beitrag auftaucht...Bei der H?lfte der auf der Startseite gelisteten Themen stehe ich als letzter Autor.


    Naja, nicht alle Besucher, die als online gez?hlt werden, sind auch angemeldet. Die schauen dann nur, und k?nnen nat?rlich nichts schreiben. Bei den registrierten Usern in der Online-Liste frage ich mich aber auch manchmal, warum die sich eingeloggt haben. Laden die flei?ig Dateien mit dem Filemanager hoch? Bieten die wie die Wilden auf FTP-Traffic und Datenbanken (yep, das tun einige!)? Schicken sie emsig PNs hin und her? Wer wei? ...


    lol
    Aber sonst stellst du dir keine Fragen. ;)
    Du hast ?brigens vergessen, dass sie alle Threads in zu ihren Favoriten hinzuf?gen.

    Jens


    interessante These. Vielleicht haben einige auch einfach nur den PC an, Emule am Laufen, Browser offen gelassen und vergessen sich auszuloggen :biggrin:
    ist fast genau so abwegig :wink::tongue:

    Gru?
    ssd?
  10. a*********2

    Hi.

    Vielleicht wollen sich hier MAl wieder paar User nur Gulden erposten, sonst nix. *lach* :biggrin:

    MfG Alexander12

  11. Vielleicht wollen sich hier MAl wieder paar User nur Gulden erposten, sonst nix. *lach* :biggrin:


    Nur zu bl?d, dass dies im Spamforum nicht so ganz klapt.
    Aber das sollten wir den Usern besser nicht sagen.:biggrin:

    Jens



  12. Gibts das?
    es sind jetzt tas?chlich 140 Leute da, aber es dauert ann?hernd 3 Minuten, bis mal ein neuer Beitrag auftaucht...Bei der H?lfte der auf der Startseite gelisteten Themen stehe ich als letzter Autor.


    Naja, nicht alle Besucher, die als online gez?hlt werden, sind auch angemeldet. Die schauen dann nur, und k?nnen nat?rlich nichts schreiben. Bei den registrierten Usern in der Online-Liste frage ich mich aber auch manchmal, warum die sich eingeloggt haben. Laden die flei?ig Dateien mit dem Filemanager hoch? Bieten die wie die Wilden auf FTP-Traffic und Datenbanken (yep, das tun einige!)? Schicken sie emsig PNs hin und her? Wer wei? ...


    ich zb lese sehr viel, ohne immer selber was drunter spammen zu m?ssen ;)
  13. Also, ich bin der Meinung, das wenn es schnelllinks zu den wichtigsten Foren g?be und ein besseres pers?hnliches Forenverwaltungssystem, dann w?rde auch mer gepostet werden, weil eine bessere ?bersicht best?nde...
  14. a*********2

    Hi truckerb.

    Da hast recht. Mir kommts manchmal ein bisschen un?bersichtllich vor ..

    MfG Alexander12
  15. Autor dieses Themas

    ssdbonn

    ssdbonn hat kostenlosen Webspace.

    hmm
    ich frage mich, wo ihr mehr ?bersicht wollt..

    es gab doch bereits vor einiger Zeit die Anregung, bestimmte Forenbereiche durch ein eigenes CSS im Ticker farbig hervorzuheben...

    Auf der anderen Seite kann man sich auf der Startseite jederzeit ?bersichtlich ?ber neue Postings und letzten Autor informieren, ohne im Ticker auf die ?berschrift warten zu m?ssen.

    Gru?
    ssd?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!