kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


150¤ für 1000 klicks

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    h********0

    Hi ich wollte euch mal von der bis jetzt besten werbemöklichkeit erzählen die ich gefunden hab.
    und zwar kan man bei spnsorads einen so genanten magic corner als werbung einbauen dieser ist sehr unaufdringlich und schön anzusehen. und das beste ist das wen 1000 leute draufklicken kriegt man 150¤ Natürlich gibts bei spnsorads auch ander erbe möglichkeiten wie z.b banner und frame layer.
    ihr könnt euch den magic coner mal auf meiner webseite ankucken (oben rechts) http://promotion123.kilu2.de
    ps die seite ist noch im aufbau.
    hier noch mal der link für sponsorads:
    http://www.sponsorads.de




    Beitrag geändert: 26.7.2007 20:41:45 von hamburg040
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wieder mal eine bestätigung, das Ad-Block Plus funktioniert :p

    Aber sga mal, wenn man zuviel werbung auf seiner Seite hat, stört es die Besucher und sie kommen nicht mehr so häufig ;) da hab ich dann doch lieber eine Website ohne Werbung ;)

    PS:
    Reflinks sind verboten!
  4. Autor dieses Themas

    h********0

    Findest du das ich zu viel werbung hab?
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ähm ja, mMn sollte eine Werbeform genügen, also entweder Layer, Normale Bilder (keine Animation, zu störend) oder eben dieses Eck, es sollte aber auch nicht animiert sein, wenn man nicht gerade mit der Maus darüberfährt.



    Und ansonsten zur Seite, die Musik sollte nicht automatisch starten, das kann stören.
  6. Findest du das ich zu viel Werbung hab?


    Na zum Beispiel finde ich die Werbung bei Lima-City optimal. Bisauf die Layer. Aber die haben ja irgendwann eine Realoadsperre und kommen nicht mehr.
  7. Mhh, deine Seite sieht *sehr* nach Joomla aus ;).

    Aber bedenke mal folgendes, deine seltsame werbung kommt per flash, das haben nicht alle. Dazu läd deine Seite recht Lahm, das problem hab ich bei Kilu aber auch gehabt, daher binn ich nu ja bei Lima ;). Meine ganze webpräsens ist keine 5MB gross, dafür hat ein FTP-Upload locker gereicht :D.

    Dann kommt noch dazu, das deine Page bei älteren PCs ziemlich schlecht zu navigieren ist, da sie wegen der Musik & dem anderen Flash kram sehr viel ressourcen schluckt,...

    Ich würds etwas simpler gestalten, zuviel kann ja ganz nett sein, andere stört sowas aber eher ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!