kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiken

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache nach 4 jahren grafik erfahrung recht anschauliche bilder daher wolte ich mal hier mein grafisches können anbiten

    hier sind ein par meiner grafiken zu sehn http://cc.striver.net/stock.php?a=sh&id=351
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, anschaulich ist ja geschmacksache, nicht?

    aber wo ist denn hier die frage, die du uns stellst? ich seh' keine...
  4. Sorry, aber damit wirst Du niocht weit kommen. Ein paar Effekte zusammen klicken und Texturen klauen kann Jeder. Dazu kommt das Du Qualität der Grafiken miserabel ist und die Farbkomposition Vorne und Hinten nicht passt. Blau auf blau sieht man sehr schlecht, auch wenn es mit ein wenig weiß aufgehellt wurde.

    An Deiner Stelle würde ich erst noch ein wenig mehr übern, bevor Du sowas jemanden anbietest. Vor allem die an der erwähnten Qualität muss Du eindeutig gewaltig arbeiten. Ok, ich war jetzt vielleicht ein wenig hart, aber so weißt Du woran Du bist und durch die Blume spreche ich nichts so gerne, da verstehen mich die meisten nicht mehr ;)
  5. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    sry wo hab ich bitte was geklaut?
  6. Jep, das ist definitiv Geschmackssache.
    Abgesehen davon, dass die Figur im ersten Bild verpixelt und undetailiert erscheint ist z.B. der Kontrast des zweiten Bildes einfach grauenhaft (wie schon gesagt, blau auf blau macht sich nicht gut).

    Und du könntest uns auch mal aufklären, mit welchen Werkzeugen bzw. Programmen du die Bilder gemacht hast (ob die 3D-Szenen selbsterstelte Kompositionen oder einfach nur Screenshots aus einem x-belibiegen Spiel sind, ob du externe Quellen verwendet hast -> "Texturendiebstal", etc.)
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, die köppe und so sind ja sicherlich selbst gemacht (mit so einem cinema, tipp ich mal), aber im ernst - jeder, der sich 4 tage mit blender in einem raum sperrt bekommt besseres hin (zb ... ich - hab bisher nur zwei sachen mit blender geblendert).
    also, 4 jahre grafikerfahrung ist da weiß gott nicht zu erkennen.

    die schrift hast du selbst gemacht?
  8. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    die sachen sind alle fon mir da ist nix geklaut ich mach das mit c4d die sachen sind nicht screnschots aus ein spiel sondern grafiken aus MEIN spiel also ist das nicht geklaut. ja und das sind auch nicht meine meisterwerke ich verlink hier mal meine besten sachen
    http://www11.file-upload.net/22.03.09/g6res.jpg
    http://www.file-upload.net/view-1603826/handy-v130-2-Kopie.jpg.html
    http://www11.file-upload.net/22.03.09/hobis.jpg
    http://www11.file-upload.net/17.05.09/va2vkz.jpg
    http://www11.file-upload.net/17.05.09/yv2wq.jpg
    http://www11.file-upload.net/17.05.09/jfp87n.jpg

    auserdem will ich nicht euch, leuten die grafiken können etwas machen sondern leuten die es eben nicht können und was habe wollen.
    ja auch die schrift ist fon mir sonst würd ichs ja wol kaum hier hochladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 13:00:27 von render-central
  9. Also wenn die Schrift von Dir ist, dann lasse ich mir meinen Sack wachsen, mit heiß Wachs!

    Die Runentextur stammt aus WC3 und wurde schon einmal in einwer WoW Mod verwendet. Somit definitiv nicht von Dir.

    Das soll C4D sein? Dann hast Du aber noch einiges zu lernen. Krumeliger Sand, schlechte Beleuchtung und bei den Modellen fange ich mal garnicht erst an. Als erstes solltest Du Dich mal besser mit Materialen auseinandersetzen und wie man Effekte effektiv einsetzt. Dann solltest Du unbedingt an Deiner Scenenausleuchtung arbeiten. Da sahen ja die ersten 3D Spiele Stimmungsvoller aus. Ein paar Schatten mehr dürfen es auch sein.

    Das Handy scheint aus dem Barbiewunderland zu kommen, oder warum sieht das alles nach billigem Plastik aus?


    Also mit Deinem "Können" würde ich erst noch eine ganze Ecke weiter üben und Niemanden meine Dienste anbieten. Das ist ja schon Peinlich... Achso und die Bezeichnung "Meisterwerke" würde ich mal anderes wählen, das sugeriert dem Leser das Du was auf dem Kasten hast, was aber nicht der Fall ist.
  10. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    was welche schrift überhaupt ??? ich hab überhaupt nix mit WOW zu tun
  11. KLICK MICH Diese Schrift und die besagte Textur ist ebenfalls dort zu sehen... ich editiere hier gleich noch die Originaltextur aus WC3 mit rein... um besser vergleichen zu können.
  12. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    XD was jetzt los?
    erstelst du dir zum schreiben deine eigene schrift???
  13. Ich helfe mal Deinem Gedächniss ein wenig auf die Sprünge:

    render-central schrieb: [...]
    ja auch die schrift ist fon mir sonst würd ichs ja wol kaum hier hochladen.

    Mehr brauch ich dazu net mehr sagen.
  14. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    ja mein got damit mein ich doch nicht die schriftart ich mein den schriftzug und mein gott geht ihr hier mit jeden so arogant und aingebildet um?

  15. Sogenanntes "Spamming" ist auf lima-city verboten. Unter Spamming fallen beispielsweise folgende Punkte: Spam in Form von zu kurzen Beiträgen, Beiträge ohne klar ersichtlichen Inhalt, das Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthemen, das Erstellen von Themen in falschen Bereichen, das Fluten durch eine Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, das Erstellen von mehreren Themen mit demselben oder ähnlichem Inhalt und chatartige Unterhaltungen. Spam ist ausdrücklich nur im Bereich "Spam-Foren" gestattet, und auch hier nur im Maße! Das Spamverbot gilt für sämtliche Bereiche auf lima-city. Das unbegründete Verwenden der "Spam melden"-Funktion ist nicht gestattet und wird bestraft.


    Wer hier nur rummeckern will, aber keine konstruktive und sachliche Kritik übt ist meiner Meinung nach falsch. Einige Bilder sind gar nicht sooo verkehrt, ich könnte es nicht besser und maße mir nicht an, deshalb hier Leute runterzumachen, die so mutig sind, auch mal Referenzen von sich zu zeigen. Wie gesagt, solange die Kritik konstruktiv ist, kein Problem. Nur sehe ich davon nicht viel.

    @render-central:
    Du solltest wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung achten. Die Beiträge sind schwer zu lesen.
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nö, weder arrogant noch eingebildet.
    aber schau mal, das hier ist das grafik-forum, und der sinn des forum ist nicht, seine sachen und dienste anzubiedern. entweder es wird was gefragt, dann wird eben versucht hilfe zu leisten.
    oder es werden eben sachen vorgestellt - die werden dann beäugt und kritisiert. das sind dann alles private meinungen, die keinen anspruch auf allgemeingültigkeit haben und die du ja einfach überhören kannst wenn du magst. das hat ja mit arroganz nix zu tun wenn nicht alle der gleichen meinung sind wie du.
    und meine meinung ist eben, daß sich in den bilderchen keine erfahrung wiederspiegelt. also keine erfahrung, die darauf schließen läßt, daß da jemand x jahre arbeit reingesteckt hat. aber das ist nur eine meinung, da mußt du ja nix drauf geben.
    wenn du nur positive meinungen hören magst, kannst du eine "geschlossene" gruppe aufmachen und da die leute einladen und gegebenenfalls rausschmeißen, wenn deren meinung nicht mit deiner übereinstimmt. aber hier ist ein öffentliches thema und dann schreibt eben jeder seinen senf dazu.

    tja, und wenn du selbstgemachte bilder vorstellst, die dann zur hälfte aus einer blauen schrift bestehen, die eben nicht aus deiner feder stammt, dann hat das mit eigener arbeit und eigener kreativität eben auch nur zur hälfte was zu tun ...

    an karpfen
    ich weiß nicht recht, aber wenn man mit vier jahren grafikerfahrung wirbt sollten die bilder auch dementsprechend aussehen.
  17. Hey Render Central:
    wie hast du denn diese Bilder erstellt? Ich mein, hast du die Figur selbst erstellt? Wenn ja. Mit welchen Programm denn?

    ich arbeite auch ein wenig im 3D Bereich. Zwar mach ich grad ein wenig Pause. (da Schule usw.)
    aber hier gibts ein paar Bildchen anzuschauen
    hier

    MFG
  18. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    ja die figuren sind fon mir mit cinema 4d gemacht dein motorad rad gefält mir :)

    sonok: ich will nicht das ich hier nur positive meinungen höre aber ich will nicht das man hier jeden direkt anmault weil er nicht so gut ist wie man selbst.
  19. Also ich find seine bilder sehr toll^^
    lob an dich reder central
  20. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    gut das es dier gefält hast du noch forschläge was geändert wewrden könte
  21. render-central schrieb:
    ja mein got damit mein ich doch nicht die schriftart ich mein den schriftzug und mein gott geht ihr hier mit jeden so arogant und aingebildet um?

    Arrogant und eingebildet ist leider nur Dein Verhalten. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest Du, wie sonok schon erwähnt hat, eine eigene Gruppegründen und nur Leute dort einladen die Deinen hohen Kritikansprüchen gerecht werden.

    [...] sonok: ich will nicht das ich hier nur positive meinungen höre aber ich will nicht das man hier jeden direkt anmault weil er nicht so gut ist wie man selbst.

    Sei doch froh dass wir Dir Deine Schwächen aufzeigen und versuch dadurch besser zu werden. Wir haben Dir bis jetzt immer einen Ratschlag dazu gepackt, damit Du Dein können erweitern und verbessern kannst. Auch wenn wir etwas direkt und hart geschrieben haben. Außerdem solltest Du darauf achten was Du schreibst, weil hier wirst Du in den meisten Fällen wörtlich genommen und dann entstehen solche Konflikte.

    Um mal nen Gegenbeispiel zu nennen, die Ideen hinter Deinen Scenes sind garnicht mal so schlecht, es ist halt die Umsetzung die grütze ist. Nehmen wir mal die Scene mit dem komischen Fahrzeug mit den 2 Turbinen... 2 weitere Verbindungen zwischen Chasi und Turbinen, dazu noch nen HyperNurbs-Gitter über die Bereiche des Modells, die zu sehr nach LowPoly aussehen und schon ist es ganz brauchbar. An dem Materialien solltest Du auch ein wenig schrauben, so könnte das Fahrzeug noch einen Schmutzlayer vertragen, dann passt es besser in die Scene.

    Wichtig ist auch wie Du Scenen ausleuchtest. Die Scene mit dem Spiegel und dem Vampir braucht einfach ein paar Schatten und die Modelle könnten auch ein paar Polys mehr vertragen. Auf den Spiegel solltest Du noch eine ganz leichte Schicht mit Staub legen, also auf die Spiegelfläche, so wirkt er realistischer, das selbe gillt für die Möbelstücke. Die Haare sehen zu stark nach Plastik aus, eine bessere Bumpmap wird da Wunder wirken, dazu noch den Glanz ein wenig überarbeiten.


    Wenn Du willst kann ich gerne mal eine Scene von Dir ein wenig überarbeiten, dann kannst Du besser vergleichen was ich meine... also Angebot steht, kontaktiere mich einfach mal via PM, dann klären wir alles weitere.


    Axo, welche C4D Version verwendest Du?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!