kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Nach viel Arbeitsstunden ist meine Homepage http://esquadrao.lima-city.de/ fast nach meine Zufriedenheit, fertig gestellt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2010 16:50:46 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. gehört die seite in den Promotion-Bereich

    2. Finde ich den Kontrast des Schwarzn bildes auf weißen Grund komisch... das design passt nicht ganz... wen´n ich es vorsichtig formuliere...
  4. e*****n

    Kann mich sebulon nur anschließen. Der schwarze "Menübereich" auf dem weißen Hintergrund ist seltsam...
  5. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal möchte ich mich für eure Meinung bedanken. Den Kontrast wird mit Internet Explorer 6, so wie ich es gemacht habe, leider nicht richtig angezeigt. :smile:

    Das liegt an den Browsern und wie die sich mit CSS(Cascading Style Sheets) verhalten. Ich habe die Startseite, "soll eine Weiterleitung sein" mit Firefox konfiguriert. Unter Firefox wird alles richtig angezeigt.

    - Vielleicht sollte ich die Seite auch für Internet Explorer einstellen oder eine Hinweis an den Benutzer zeigen lassen, dass die Seite nur mit Firefox richtig angezeigt wird.

    Meine Homepage wird nach meine Programmierkenntnis entsprechend, weiter aufgebaut und hofflentliche auf diese Art und Weise verbessert. Sieh wie sie wäschst!:thumb:





  6. Hallo,

    hier ein kurzes Review zu deiner Seite:

    Die Einganggseite ist relativ einfach gestaltet. Ein einfach gestaltetes Bild, in die Mitte gesetzt und anschließend drei Links darunter. An sich sind die Funktionen der Seite zwar recht übersichtlich, doch finde ich die Linkschriftgröße viel zu klein. Die Pfeilbilder sind weitaus größer als die Links. Hier würde ich mir ein bisschen mehr Balance wünschen.

    Zur SMS-Seite:
    Da hier offenkundig ein fremdes Skript verwendet worden ist, enthalte ich mich weiterer Ausführungen. Nur: Im Text passt ein "nich" und "Sie" stiltechnisch nicht zusammen. Da solltest du einheitlich formulieren. Entweder kumpelhaft oder distanziert höflich. Aber nicht beides gleichzeitig.

    Das Internetportal:
    Schlechtes Deutsch, ein No Go. Wenn deine User dich und deinen Bildungsauftrag verstehen sollen, musst du in einer Sprache mit ihnen kommunizieren, die sie auch verstehen. "Der Mitglied" oder "findet Ihr Produkten", ist da absolut vorbeigeschossen.
    Dass du über Verdienstmöglichkeiten auf einer Tutorialseite für Jave etc. fabulierst ist ebenfalls daneben.
    Insgesamt habe ich hier den Eindruck, dass in deinem Portal alles Mögliche zusammengeklatscht worden ist, du dich aber keinem Thema speziell widmen möchtest.

    Der Motorsport:
    Ein Newsticker einer fremden Seite. Auch hier keinen Kommentar.

    ------
    Fazit: Insgesamt wirkt dein Internetauftritt ziemlich durcheinander. Es scheint, als wüsstest du selbst nicht wirklich, was du deinen Besuchern zeigen möchtest. Die Themen könnten teilweise nicht weiter auseinanderdriften und das mehrfache Verwenden fremder Skripts und Inhalte, spricht auch nicht unbedingt dafür deine Seite zu empfehlen.
    Du solltest erst einmal dein Angebot entrümpeln und dich auf einen engen Themenkreis spezialisieren. Natürlich kannst du auch über Motorsport und Programmiersprachen gleichzeitig berichten, nur das dann eher auf zwei getrennten Angeboten.
  7. Mir wird angezeigt dass ich Firefox benutzen soll obwohl ich den bereits verwende :confused:
  8. is deine seite Down oder was
    mir wird nur mein Browser angezeigt
    hoffe du lädst deine page bald noma hoch
  9. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin froh, dass ich mich bei lima-city angemeldet habe. Für euren Antworten bin ich wirklich dankbar. Ich bin einen Hobby Programmierer. Mein Internetportal finde ich aber, gar nicht so schlecht.

    Natürlich ist das nichts in Vergleich mit lima-city oder andere gute Seiten, die im Internet zu finden sind.

    Hauptsache ich kann meine Kenntnis in Php und Mysql erweitern. Dafür benutze ich mein Internetportal bei lima-city.

    Mein Ziel ist ein Internetportal zu erstellen, damit ich mich dann bei Google AdSense bewerben kann. Es sollte schon sehr gut sein, da man sich nur einmal bei den Bewerben kann. Zur Zeit bin ich noch weit davon entfernt, mit das was ich bei lima-city zusammen gestellt habe.

    zerojan: Wenn das stimmt, tut mir echt schrecklich leid! Kannst du die erste Seite mit dem Dragon, gar nicht sehen? Mit meine Browser wird alles richtig angezeigt, ich benutze (Mozilla Firefox 3.6/Internet Explorer 6). Diese Fehler ist mir noch nicht vorgekommen.

    killercrow: Was für ein Browser benutzt du? Solange alles gut läuft bei lima-city ist mein Homepage Online.

    createtheweb: Die erste Seite habe ich in CSS, Html und Php erstellt. Natürlich ist das einfach gestaltet, soll nur eine Weiterleitung sein und die Zwei Links sind Themen, die mich Interessieren. Da befinden sich Internet Adressen die ich oft besuche.

    Ich habe alles gelesen und verstanden. Ich versuche das alles zu verbessern. Wissen und Sport ist was mich antreibt! :thumb:

    schöne grüsse
    esquadrao




    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 16:52:07 von esquadrao
  10. So eine Seite schaffe ich in 8 sec, so wie der Typ aus der Werbung:
    Jetzt zeige ich euch wie ihr eine Website in 8 Sekunden online stellen könnt.
    Ihr müsst in einen Editor euren Lieblingsbrowser, meiner ist Opera, eintippen.
    Das speichert ihr als index.html und ladet es in euren Document Root.

    Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber entweder ist da ein kleiner Fehler drin oder die Seite ist schlecht.
  11. Bei mir werden die Bilder mit den roten Pfeilen mit einem blauen Rahmen angezeigt. Ich würde empfehlen, mittles CSS den Rahmen auszuschalten. Dann schaut es gleich viel besser aus. :wink:
  12. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    wagnerm schrieb:
    Bei mir werden die Bilder mit den roten Pfeilen mit einem blauen Rahmen angezeigt. Ich würde empfehlen, mittles CSS den Rahmen auszuschalten. Dann schaut es gleich viel besser aus. :wink:

    Danke, ich habe das Problem gelöst... :smile:
  13. Wenn ich die Seite mit "Google Chrome" öffne, steht da nur links oben der Name des Browsers, den ich verwende....ergo, "Google Chrome"....der Rest ist weis.
    Wenn ich die Seite mit "Internet Explorer" öffne, erscheint ein völlig verzerrter Download Button, der sich über meinen gesamten 22 Zoll Bildschirm erstreckt. o.O
    Einfach mal drauf geklickt und damit Firefox runtergeladen.
    Wenn ich sie jetzt mit Firefox öffne, erstreckt sich zwar kein Download-Button mehr quer über den Bildschirm, aber er zeigt mir ein schwarzes Feld mit Terminator Bild am linken oberen Rand, in dem ich wiederum aufgefordert werde, Firefox herunterzuladen, obwohl ich ihn gerade benutze.
    Ich hab daraufhin mal alle Sicherheitseinstellungen runter gedreht...also alles was nur irgendwie von Drittanbietern zu akzeptieren ist, akzeptiert....jetzt läuft auf deiner Seite gar nix mehr.

    Entweder haste sie grade in der Wartung (ungünstiger Zeitpunkt), der Fehler liegt bei mir, oder eben an deinen Einstellungen.

    Sorry. :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 18:38:12 von adelwoehrer
  14. du wirst dich nirgends mit einer Seite bewwerben können, die nur EINEN Browser zulässt...

    im 7er IE läufts nicht, im Maxthon läufts nicht.... tststs...

    und die Seite ist nicht wirklich ein Highlight...

    sowas ist schon etwas mehr...

    http://htmlguru.com/


    aber dafür, dass es kommerziell ist, ist es schon etwas mau... hier wurde eher mit grafik gespielt...
  15. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Unglaublich wie unterschiedlich sich CSS mit die Browsern verhält. Da sieht man, was ich alles noch lernen muß. Zur Zeit möchte ich mich nicht viel mit CSS beschäftigen. Ich bin sicher irgendwann werden die Verantwortlichen eine Erweiterung schreiben, das dieses Problem löst.

    Ich habe auch versucht mit Google Chrome, kann gar nicht gehen. Das liegt an mein Php Script, hab den Browser Google Chrome noch nicht eingetragen.

    Mein Tutorial befindet sich hier: http://esquadrao.lima-city.de/shop/


    Alle Browser werden Unterstützt. Dieses Problem mit CSS wird uns hier im Zukunft nicht mehr beschäftigen, sorry.

    Es ist nur damit ihr sieht, was ich bei lima-city bis jetzt gemacht habe. Ich werde immer besser! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2010 10:43:55 von esquadrao
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!