kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows xp

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe jetzt noch Windows xp und ich wollte euch mal tag/frage">fragen, was ihr denn für ein Betriebssystem habt und was ihr von Windows xp haltet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe, wahrscheinlich wie viele hier, lange Zeit Windows XP genutzt doch als ich mir dann einen neuen Rechner zugelegt habe, bin ich auch auf Windows 7 umgestiegen. Falls du dich nicht entscheiden kannst, ob du auf Windows 7 umsteigen möchtest, gibt es hier eine legale kostenlose Testversion.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread → Verschoben nach Spam

    b2t:
    Ich benutze Arch Linux, da es ein Rolling Release hat. Des weiteren sind die Pakete immer sehr aktuell und laufen dennoch stabil.

    Windows XP ist so langsam doch etwas ins Alter gekommen, da würde ich Windows 7 bevorzugen, allein schon wegen der besseren Rechte und Benutzerverwaltung.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2012 9:27:03 von thomasba
  5. Ich fand Windows XP immer sehr schön, weil ich es halt kannte. Man brauchte praktisch keinen Virenscanner mehr, weil man die Dienste schon selbstständig identifizieren konnte und wusste, wo sich Viren einnisten können. Da jedoch der Support fehlt, bin ich auf Windows 7 umgestiegen. ( Und da auch Windows 7 meine CPU noch nicht wirklich unterstützt, werde ich wohl auch bald auf Windows 8 umsteigen... )

    Zudem benutze ich Ubuntu, da ich erst seit kurzem anfange, nach und nach auf Linux umzusteigen und Ubuntu eine ziemlich hohe Benutzerfreundlichkeit hat.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!