kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadserver

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Also ich versteh den downloadserver nicht richtig
    also erst da drauf ftp://<user>@download.<user>.lima-city.de/ halt mit dem benutzername
    und dann passwort eingeben
    aber was macht man da

    ich dachte , dass man sachen hochladen kann die andere Leute dann runterladen können aber ich find den upload nicht oder ist der download server was ganz anderes als ich es mir gerade vorstell
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du musst mit dem windows explorer raufgehen und kannst dann dateien per drag'n'drop reinziehen.
    dass is dann dein upload
    mfg :wave:
    Nico

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2009 13:02:50 von nicoa
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    aso gut
    das ist ya einfacher als ich dachte
    vielen dank
    naja ich versuchs in 2 stunden mal ich hab yetzt keine zeit
  5. Der Zugriff auf den Download-Server ist per FTP möglich.
    Allerdings musst du dafür bereits über Download-Volumen verfügen (kann ersteigert oder gekauft werden).

    Mehr Informationen findest du hier in der Hilfe.

    Deine Vorstellung ist also richtig ;-). Du lädst Dateien per FTP auf den Server, welche dann von anderen über

    http://download.<lima-nutzername>.lima-city.de/<dateiname>


    heruntergeladen werden können, sofern dein Volumen noch ausreicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2009 13:53:59 von thedarkside
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ya volumen wurden schon ersteigert
    ich weis nicht 200mb müssten genug sein aber bei mir kommt nix
    ich zieh
    nehmen wir ein einfaches beispiel ein bild
    ich hab ein bild auf's fenster rübergezogen also dem download server
    aber da kommt dann nix
    da kommt dann file:///C:/Users/.../Pictures/....jpg

    ... hab ich yetzt verwendet statt die namen aber mit dem file kann ich im internet nix anfangen das ist nicht im internet hochgeladen

    also wie funktioniert der upload
    oder funktioniert das nur im internet explorer weil ich nutz grade firefox




    ___________________________________________________________________________

    ah gut danke yetzt habe ich es einigermaßen besser kapiert
    also mit dem windows Explorer
    dann zieh ich etwas rein ins fenster
    dann wirds hochgeladen
    soweit so gut


    aber die dateien werden bei mir irgendwie als fehler angezeigt wenn ich danach draufklicke

    hab ich etwas falsch gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2009 15:43:54 von lebanon-elzein
  7. :slant:
    wenn ich das richtig verstehe, hast du das Bild in den Firefox hineingezogen, musst aber in windows explorer reinziehen
    der Browser gibt es dann nur aus, dann müsste ne normale Fehlermeldung kommen, wenn er das Bild nicht gefunden hätte, dann könnte er aber auch den Pfad nicht anzeigen.


    mfg :wave:
    Nico
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Was das gefummel mit dem iE werden soll weiß ich nicht, ich habe auch kein Windows um das nachzuvollziehen.

    Der einfache, funktionierende reguläre Weg ist,

    1) Du nimmst ein FTP-Programm
    2) Du verbindest Dich mit den Daten, die hier stehen http://www.lima-city.de/download
    3) Du schiebst die Datei auf den download-webspace
    4) Du schaust wieder unter http://www.lima-city.de/download nach, da sollte nun im unteren Bereich eine Liste mit all deinen DAten auf dem dl-server vorhanden sein; ein klick auf eine der Datein zeigt Dir den richtigen Pfad an
    5) Keine Dateien vorhanden? Noch mal den Browser Cache leeren, neu versuchen, eventuell auch einmal kurz warten
    6) Wenn der Pfad zur Datei zwar da ist, aber die Datei nicht erreichbar ist, dann kannst du hier noch einmal eine Fehlermeldung herschreiben; aber bitte hört mal allesamt auf mit diesem wischi-waschi.

    Soweit erstmal ... Drag'n'Drop der Daten mit irgendwelchen Browsern kann man zwar austesten, aber ob da brauchbare Ergebnisse zu erziehlen sind ...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!