kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ticket System

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Wo befindet sich die Ticket-System. Damit man Einspruch erheben kann? Nur wegen ein Link, dass ich gepostet habe würde ich verwarnt. Dann haben die noch eine Menge Gulden abgezogen! Warum würde ich gern bald erfahren!!! :sauer:

    - Was kann schon mit dem Link sein!? Es war ein Stream Anbieter. Die Seite ist Legal! Solange wir kein Filme hochladen oder die Filme nicht auf die Festplatte speichern und verbreiten, ist das Legal!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hilfe -> Supportticket -> Ticket erstellen.
  4. https://www.lima-city.de/2008/help

    Streaming ist keineswegs legal, die Filme werden ja geladen und (zwischen)gespeichert.

    Und mit deiner Ausdrucksweise wirst du nicht sehr weit kommen.

    Übrigens, durch den Link verbreitest auch du indirekt illegale Inhalte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!