kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


223 MB ram Arbeits Speicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Heute Habe Ich Mein Pc gestertet und es kam eine Meldung Sie haben zu Wenig Arbeits Speicher Obwohl ich 1024 Mb hatte.

    ich Metin 2 Gespielt und etwas meine Homepage gemacht.

    davor habe ich mir was gedownloadet und zwar den Flashplayer,Divx Player,und ein Spiel Namens ich schon gesagt habe.

    Danach habe ich den Pc ausgeschaltet heute morgen nach der schule ging ich zum Pc und er Meldete

    ___
    Es Stehet Ihnen Nicht genügend arbeits Speicher zu verfügung.
    ____________________


    Also bin Ich ins Bios gegangen und wollte wissen wie viel ich habe und dort stant 223 MBRam

    also habe ich nach der Open Suse CD gesucht und habe es installiert und das ist Meine Rettung in Dem ich Diese Nachricht schreiben kann.

    Mein Pc ist Der Packard Bell iStart 3048
    Hier Die Infos http://support.packardbell.com/de/item/index.php?m=home&pn=PB49310303

    Bitte Helft Mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieviel Ram zeit dir der PC unter Linux an? Aber ich vermute mal das du dir den Ram zerschossen hast, was für eine Marke ist der Ram Riegel?
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Wieviel Ram zeit dir der PC unter Linux an? Aber ich vermute mal das du dir den Ram zerschossen hast, was für eine Marke ist der Ram Riegel?


    unter Linux Genu so wie Im Bios aber wo bekomme ich eine Neue.

    Die Marke=Das Blöde ist nichtmal das Weiß Ich
  5. Ram bekommste in jedem größeren Elektro Markt (Saturn,Media Markt oder Snogard) und bekommst du ab 10 euro das stück aufwärts je nach dem was für einen du brauchst!

    Entweder Versuchst du dein System mal neu aufzusetzen, wenn er aber da immer noch so wenig anzeigt, dann ist der Ram kaputt ( was is stark vermute)!

    Beitrag geändert: 19.12.2008 19:45:07 von mcpersen
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Meinen Arbeitsspeicher schon drin gehabt.

    Aber ich Glaube das ich DRR 2 habe weiß jemand wo man System infos bei Linux sehen kann
  7. m**********r

    Wenn du von einer Linux Live-CD startest, müsste dort auch ein Arbeitsspeicherdiagnosetool sein. Lass das mal durchlaufen (dauert sehr lange) und poste das Ergebnis. Ich vermute das bei dir ziemlich viel "abgestorben" ist.
  8. Wo hast du ihn drin gehabt? Sorry aber das versteh ich grade net. Steh wohl auf dem Schlauch, aber am einfachsten schraubst du dein gehäuse auf und schaust auf dem Ram riegel selbst!

    Mit Linux kenn ich mich leider nicht aus!
  9. kann schon mal vorkommen das das sich der ram verabschiedet.

    Bist nicht alleine auf der Welt mit dem Problem.

    Am besten mit SandraSE oder so feststellen um welchen arbeitsspeicher es sich handelt,
    Wenn der rechner ein Komplett PC eines HErstellers war / ist, vl haste da ja noch Garantie.
    Am sonsten musste wohl oder übel in den sauren apfel beissen und dir im laden ersatz beschaffen ;)

    Wünsche dir viel glück bei deinem Weg *daumen drück*

    lg H4nSolo
  10. b*****m

    Was sind in dem PC für RAM-Bausteine drin? Wenn es noch die alten DDR1 sind, dann wird das teuer, DDR2 ist zum Glück etwas preiswerter.
  11. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst auch mal versuchen, das BIOS zurückzusetzen, dazu einfach den PC vom Strom trennen und die Knopfbatterie auf der Hauptplatine für ~30 Sekunden entnehmen. Danach die Batterie wieder einsetzen und den Rechner mit dem Stromnetz verbinden.


    Wenn du von einer Linux Live-CD startest, müsste dort auch ein Arbeitsspeicherdiagnosetool sein. Lass das mal durchlaufen (dauert sehr lange) und poste das Ergebnis. Ich vermute das bei dir ziemlich viel "abgestorben" ist.


    Das Tool gibt es im Bootmanager, das ist das, was nach dem Bios lädt. Dort dann einfach Memtest auswählen, wenn der einen Fehler bringt, ist der Ram kaputt.
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schlimme Nachrichten Mein Pc ist Tod.

    Zummintest Bewegt er sich nicht alles ist Schwarz Ic habe noch die Letzten News auf Mein Mp geshafft bin Gerade Am Lappi von meiner Schwester Hier ist Die datei

    Habe Ich noch vor 1 Monat gemacht http://privatecitypage.lima-city.de/Hardware.html

    und das Wurde zum Glück Heute automatisch gemacht http://privatecitypage.lima-city.de/Hardware2.html

    Das Könnte Helfen
  13. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Ich habe schlimme Nachrichten Mein Pc ist Tod.

    Zummintest Bewegt er sich nicht alles ist Schwarz Ic habe noch die Letzten News auf Mein Mp geshafft bin Gerade Am Lappi von meiner Schwester Hier ist Die datei

    Habe Ich noch vor 1 Monat gemacht http://privatecitypage.lima-city.de/Hardware.html

    und das Wurde zum Glück Heute automatisch gemacht http://privatecitypage.lima-city.de/Hardware2.html

    Das Könnte Helfen


    Erscheinen die BIOS Ausgaben?

    Wenn Ja, dann liegt es vermutlich daran, das der Bootmanager oder das System direkt auf eine Defekte Stelle des RAMs zugreift und dadurch abstürzt.
  14. schonmal versucht die einzelnen Bauteile(RAM, CPU, GraKa...) zu entfernen, kontakte zu säubern und alles neu zusammen zu setzen?

    Hatt' es auchmal, dass 'n Ram modul nich' richtig kontakt hatt' und der ganze PC nicht startete.
  15. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hapt ihr datei gelesen?

    Ich habs versucht aber ide Grafik und Sound Karte geht nicht da die am motherboard Festhängen

    dazu ist der Arbeitsspeicher ohne staub und ich komme nicht mehr ins Bios!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!