kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Zugang

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***********d

    Hallo,

    da ich neu hier auf Lima-City bin wollte ich mal nachfragen wie ich mich mit dem MySQL-Server verbinden kann. Ich habe herausgefunden, dass ich via Autkion mir erstmal das SQL-Modul freischalten muss - Bekomme ich dann automatisch einen Benutzername + PW?

    Oder ist das ähnlich zu dem FTP Zugang?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, du bekommst einen Benutzernamen und ein Passwort. Du kannst dir dann weitere Datenbanken ersteigern/kaufen, die dann dem gleichen Benuter gehöhren.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da das in der Hilfe steht nach Spam verschoben.
  5. m******e

    stayconnected schrieb:
    da ich neu hier auf Lima-City bin wollte ich mal nachfragen wie ich mich mit dem MySQL-Server verbinden kann.
    Das ist ganz einfach: Vorgemacht haben es ja der Rasenmähermann und auch Tron.

    Im Idealfall werden zunächst Elektroden an den Kopf getackert, Hirnimplantate würden notfalls aber auch gehen. Wer schon eine Stufe weiter ist, kann dies auch telepathisch abwickeln. Dann einfach mit der Datenbank connecten.
  6. schnelle-einsatzgruppe2

    schnelle-einsatzgruppe2 hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    stayconnected schrieb:
    da ich neu hier auf Lima-City bin wollte ich mal nachfragen wie ich mich mit dem MySQL-Server verbinden kann.
    Das ist ganz einfach: Vorgemacht haben es ja der Rasenmähermann und auch Tron.

    Im Idealfall werden zunächst Elektroden an den Kopf getackert, Hirnimplantate würden notfalls aber auch gehen. Wer schon eine Stufe weiter ist, kann dies auch telepathisch abwickeln. Dann einfach mit der Datenbank connecten.


    Ich bin ein Roboter. Ich bin Connctbot 3000. :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!