kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Browser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren welcher Browser für euch besonders gut oder schlecht ist.

    Danke für eure Antworten

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Mozilla Firefox
    46,15 % (18 Stimmen)
    Opera
    17,95 % (7 Stimmen)
    Internet Explorer
    10,26 % (4 Stimmen)
    Google Chrom
    17,95 % (7 Stimmen)
    T-Online Browser
    7,69 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Opera

    Viele gute Funktionen an Bord, wozu andere Plugins oder Drittprogramme brauchen.

    Tab Stacking ist gut - selbst bei sehr vielen offenen Tabs noch übersichtlich, also perfekt für Tab-Messis wie mich :D

    Die Norweger haben auch schon viele neue Ideen zu Browserverbesserungen gebracht, zB kommen die beliebten Tabs von dort (früher hatte man viele Browserfenster offen) oder was jetzt immer mehr Browser einbauen: die die Speed Dial Ansicht..

    Opera ist einfach der perfekte Browser :thumb:
  4. Wieso gibt es eigentlich keinen "Sonstige" Abstimmungspunkt? Es gibt ja noch viel mehr Browser als die hier aufgeführten. Und gerade darunter können sich einige Geheimtips tummeln.

    Derzeit bin ich mit Conkeror unterwegs.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch für "Sonstige" :-D
  6. Unter Windows: Firefox

    Unter Linux: Luakit bzw Lynx
  7. gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    eindeutig firefox was die alle mit dem ie wollen xD
    da muss müssen andere extra scripten bloß weil es den gibt
  8. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Wieso gibt es eigentlich keinen "Sonstige" Abstimmungspunkt? Es gibt ja noch viel mehr Browser als die hier aufgeführten. Und gerade darunter können sich einige Geheimtips tummeln.

    Derzeit bin ich mit Conkeror unterwegs.


    Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Drum gibt's sicher auch kein Safari ... :wall:
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.
    Nur weil man einen Browser kennt, heißt das nicht, das er gut ist :wink:

    Ich benutze Firefox mit einigen nützlichen Plugins:
    - Pentadactyl
    - Firebug
    - Ghostery
    und weitere
  11. php-test1 schrieb:
    Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.

    Wtf ist der T-Online Browser?
  12. gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    das hatt er aj net gesagt das die net nützlich sind.
    Sie sind halt überall bekannt.

    Nicht jeder kennt Safari als beispiel
  13. Opera...mein Favorit, nicht zuletzt wegen dem eingebauten Mailclienten :-)
  14. gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.

    Wtf ist der T-Online Browser?


    okey da muss ich sagen den kenne ich net!
  15. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.

    Wtf ist der T-Online Browser?


    Der T-Online Browser ist ein Browser der automatisch Installiert wird wenn man so ein Telekom Softwarepaket Installiert. Ich habe dan mal ausprobiert, aber diesen Browser kannst du vergessen der ist total unübersichtlich.
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Früher war das ein Internet-Explorer, der statt dem komischen blauen e ein rosa T in der Ecke hatte (das was beim Suchen immer deppert animiert war)
  17. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze privat den T-Online Browser, da ich von seinen vielfältigen Funktionen mehr als nur überzeugt bin. Beispielsweise schafft er es mit dem Internet zu kommunizieren und Webseiten aufzubauen. Und das ganze auch noch grafisch. Wirklich sehr guter Geheimtipp, kann ich allen hier im Forum nur wärmstens empfehlen.
  18. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze auch den T-Online-Browser. Als anerkannter als auch zertifizierter Experte auf dem Gebiet der Crapware und ActiveX-Programmierung kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen.

    Das T-Online Paket ist übrigens Spy- und Adware (No shit, Sherlock!).. Jeder, der das installiert anstatt entsprechende PPPoE Dienste für sein Betriebssystem oder einen Router für die Einwahl zu nutzen, gehört gepaddelt!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2012 23:05:55 von fleischhoernchen
  19. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    vom T-Online-Browser hab ich nochnie gehört^^
    Ich nutze FF&IE! :P

    LG
  20. gartenverein-magdeburg schrieb:
    Nicht jeder kennt Safari als beispiel


    Ja, bloß leider wird Safari mehr genutzt als Opera...nicht zuletzt durch iPad, iPhone..

    Opera müsste mal einen totalen durchbruch schaffen..ich versteh nicht wieso so viele Leute was gegen Opera haben, er ist sicher besser als FF..
  21. Auch wenn mich einige Google-is-evil Fanboys hier jetzt wohl kreuzigen mögen, ist für mich Chrome der beste Browser. Ganz einfach dadurch, weil er gut zu bedienen, simpel und einfach gehalten ist, sowie immer noch zu den schnellsten gehört.

    Wer Datenschutzrechtliche Probleme sieht, soll halt auf Iron wechseln.

    So oder so: Dadurch dass Google Chrome rausgebracht hat und irgendwann auf einen 6 Wochen Release Zyklus gewechselt hat, wurde die ewig schlafende Konkurrenz wachgerüttelt und es gab endlich wieder Bewegung im Browsermarkt. Ihr könnt mir erzählen aber FF 3.6 war und ist grottig. Schlecht. Langsam. Nicht sicher. Dadurch das Google ständig neue Versionen gepusht hat wurden MS, Mozilla etc. endlich mal dazu genötigt auch weiter zu arbeiten anstatt sich in gegenseitiger Lethargie die ständig gleichen Browser zuzuwerfen.

    Google hat und ist der Grund dafür, dass sich in den letzten 3 Jahren enorm viel im Browserbereich getan hat (Geschwindigkeit, Sandboxprinzip, HTML5 Untertützung, JIT Kompiler etc.).

    Chrome / Iron!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!