kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    l******2

    hey

    meine frage ist
    ich will mir demnächst ein neues handy zulegen, und da is meine frage soll ich mir ein touch oder nicht touch handy holen
    wenn ihr mir eine tipp gebt bitte begründet das damit ich eure gedanken nachvollziehen kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich empfehle dir ein Touch Handy.

    Weil es mehr Features bietet und, persönlich gesehen, komfortabler ist,

    Wenn du genug Geld ausgeben möchtest empfehle ich dir das IPhone 3G, das gibt es schon für 500€.
    Andernfalls die Blackberry 9500 Reihe oder das N-97.

    Habe sie alle bereits in der Hand gehabt und sie sind neben der Qualität auch einfach handlich, komfortabel, geschickt usw.

    Das sind meine Favoriten

    gruß
  4. s*******s

    Hallo alle zusammen.
    ich tendiere selbst nur zum touch.
    Welchen touch ist dir überlassen.
    Samsung könnte ich dir empfehlen denn
    die haben jetzt neue gute handys.
    HTC und Blackberry haben auch
    gute handys. ICh könnte dir selber
    den Palm PRe empfehlen.
    Wenn dein Portmonnaie gefüllt ist
    dann kann das Iphone für dich das richtige
    sein.
    Grüße Softwares
  5. o******e

    Ho,

    es gibt einiges auf dem Markt.
    Du musst sehen was das richtige für dich ist. Nutzt du das Handy nur zum Telefonieren und simsen, tut es auch ein 20€ Perl Handy.

    Surfst du oft im mobilen Internet, dann solltest du dir eins mit Touchscreen zulegen.

    Wenn du sagst was du so ausgeben willst, dann denke ich mir es währe viel einfacher dich zu beraten. Nur eins lass dir gesagt sein:

    KEIN Windowsmobile es ist einfach mieß und schluckt bei 128RAM@500MhZ fast alles selbst. Ich spreche aus Erfahrung.
    Außerdem solltest du dir KEIN Gerät von Samsung zulegen wenn du das ein oder andere mal telefonierst. Die Sprach Qualität ist einfach erbärmlich. Es knackt, rauscht, quietsch, ist verzerrt und wenn man sich schneller 5 km/h bewegt, bricht es fast zusammen. Das ist bei vielen meinen Freunden so die sich jetzt ärgern dass sie sich doch so ein schniekes Samsung gekauft haben.

    lg
    Oleander
  6. s*******s

    olearose schrieb:
    Ho,

    es gibt einiges auf dem Markt.
    Du musst sehen was das richtige für dich ist. Nutzt du das Handy nur zum Telefonieren und simsen, tut es auch ein 20€ Perl Handy.

    Surfst du oft im mobilen Internet, dann solltest du dir eins mit Touchscreen zulegen.

    Wenn du sagst was du so ausgeben willst, dann denke ich mir es währe viel einfacher dich zu beraten. Nur eins lass dir gesagt sein:

    KEIN Windowsmobile es ist einfach mieß und schluckt bei 128RAM@500MhZ fast alles selbst. Ich spreche aus Erfahrung.
    Außerdem solltest du dir KEIN Gerät von Samsung zulegen wenn du das ein oder andere mal telefonierst. Die Sprach Qualität ist einfach erbärmlich. Es knackt, rauscht, quietsch, ist verzerrt und wenn man sich schneller 5 km/h bewegt, bricht es fast zusammen. Das ist bei vielen meinen Freunden so die sich jetzt ärgern dass sie sich doch so ein schniekes Samsung gekauft haben.

    lg
    Oleander

    Es stimmt schon das Samsungs nicht so ein egute Sprachqualität
    haben. Aber telefoniert man viel oder ist man ein Surfer(da ist der Samsung Jet gut)
    Oder Firmenangestellter(die Blackberry serie).
    Je nach Funktion hat alles seine Funktion. touch ist heutzutage fast ein Muss!
    Grüße Softwares
  7. erzähl erstmal, was du mit dem Handy machen willst... ob touch oder nicht finde ich persönlich eine Sinnlose diskussion...

    da ist die Diskussion 3 lagiges oder 4-lagiges Klopapier schon fast sinnvoller...

    für Sprachqualität musst du ein UMTS-Handy nehmen, weil normales GPRS nur bis 3,4kHz übertragen kann... somit einer allgemeinen physikalischen Begrenzung unterliegt...
  8. Word!
    Wäre nicht schlecht zu erfahren, was du mit dem Handy vorhast. Sprich Business etc.
    Touchscreen unterscheidet sich im wesentlich nicht viel von den herkömmlichen Handys.
    Ist mehr oder weniger reine Spielerei.
    Ich hatte schon mehrere Touchhandys gehabt, wie LG KS20, KU990, Renoir und Omnia von Samsung.
    Gefallen haben mir persöhnlich KS20 von LG und Omnia von Samsung, da die beiden über Windows Mobile verfügen.
    Beide sind im Punkt "Planen" eigtl. relativ gut.
    "Ei"phone :holy: war nicht mein Fall. Da ohne Vertrag sehr teuer, um die 500€. Wer's kauft, muss schon echt bissen durchgeknallt sein.
    Man muss schon zwangsweise dieses Handy mit einem I-net Flatrate Vertrag kaufen, um all seine Fkt. nutzen zu können.
    Letztendlich nutze ich momentan N82 von Nokia. Bestes Handy was ich je hatte :tongue: (soll keine Werbung sein oder so :wink:)
  9. das Handy würde mir zum Beispiel reichen... fände ich sogar stylischer als so ein iPhone...(das i steht für Idiot^^)


    http://forum2.magnetofon.de/bildupload/handy.jpg

    man kann damit telefonieren und einen Akku hats auch^^

    wie gesagt... wenn du damit noch schreiben willst und termine verwalten und ins Internet-gehen empfhele ich dir ein Netbook mit UMTS-Empfänger und Bluetooth-Headset... damit kannst du dann alles machen^^

    kannst sogar ein navi draus machen... dann sparst du dir dafür das geld, kannst deine office-geschichten drüber machen etc^^
  10. s*******s

    kozak schrieb:
    Word!
    Wäre nicht schlecht zu erfahren, was du mit dem Handy vorhast. Sprich Business etc.
    Touchscreen unterscheidet sich im wesentlich nicht viel von den herkömmlichen Handys.
    Ist mehr oder weniger reine Spielerei.
    Ich hatte schon mehrere Touchhandys gehabt, wie LG KS20, KU990, Renoir und Omnia von Samsung.
    Gefallen haben mir persöhnlich KS20 von LG und Omnia von Samsung, da die beiden über Windows Mobile verfügen.
    Beide sind im Punkt "Planen" eigtl. relativ gut.
    "Ei"phone :holy: war nicht mein Fall. Da ohne Vertrag sehr teuer, um die 500€. Wer's kauft, muss schon echt bissen durchgeknallt sein.
    Man muss schon zwangsweise dieses Handy mit einem I-net Flatrate Vertrag kaufen, um all seine Fkt. nutzen zu können.
    Letztendlich nutze ich momentan N82 von Nokia. Bestes Handy was ich je hatte :tongue: (soll keine Werbung sein oder so :wink:)

    Eigentlich ist das Iphone eigentlich günstig dür die Funktionen
    und den tausenden von Apps.
    Ich würde das neue SE Satio empfehlen. Hut ab! Ein sehr gutes handy!
    Grüße Softwares
  11. @ softwares
    Ich habe nicht gesagt, dass das Handy schlecht ist, sondern, dass es nicht mein Fall ist.
    Wenn jmd. das Geld dafür ausgeben möchte, soll er/sie machen. Habe überhaupt nichts dagegen.

    Für mich muss das Handy momenatn die Fkt. haben, die sebulon super geschildert hat ^^
  12. s*******s

    kozak schrieb:
    @ softwares
    Ich habe nicht gesagt, dass das Handy schlecht ist, sondern, dass es nicht mein Fall ist.
    Wenn jmd. das Geld dafür ausgeben möchte, soll er/sie machen. Habe überhaupt nichts dagegen.

    Für mich muss das Handy momenatn die Fkt. haben, die sebulon super geschildert hat ^^

    Ich meinte es nicht so!
    Ich meinte im gegensatz zu den tausenden
    von Apps, dass der Preis billig ist!!:thumb:
    Ich würde sonst den Blackberry 9700 empfehlen.
    Grüße Softwares
  13. Dann werd ich auch mal meine 5 Pfennig in diese sinnlose Diskussion werfen:


    Ich persönlich mag keine Touch-Handys.
    Ich brauche mein Handy zum Telephonieren und zum SMS-Versand/Empfang.
    Nicht zum Videos schauen, nicht zum Surfen und auch nicht zum Spielen oder Photographieren, sowenig wie zum Musik hören.
    Das schöne an den Tastenhandys: Du hast bei den Tasten einen richtigen Druckpunkt (zumindest bei einigen).
    Außerdem hast du eine um etwa 60% kleinere Displayfläche, wodurch du um die 60% weniger Energie für die Beleuchtung des selbigen benötigst.
    Dazu kommen weitere Stromersparnisse für einfachere Schaltungen - es werden kein Hochleistungsprozessoren benötigt.
    Dazu kommt die Größe und das Gewicht:
    Bei den Touch-Handys muss bei einer bestimmten Länge auch eine verhältnismäßige Breite gegeben sein.
    Dadurch hast du dann breite Klötze in der Tasche. Das Gewicht ist im allgemeinen auch größer.
    Dazu kommt, das du noch alle möglichen Schutztvorrichtungen benötigst um den teuren Hochglanzlack nicht zu verkratzen oder mit Fingerabdrücken zu verunreinigen.

    Wenn du aber kein Handy willst, dann kauf dir lieber einen minilaptop (oder wie der genannt wird http://gadgetophilia.com/sony-vaio-mini-laptop-review/) Da hast du immerhin noch einen 1600x768 Display… eine wirklich hohe Auflösung.

    Was ein Handy ist sagt übrigens Wikipedia:
    Ein Mobiltelefon (auch Handy, Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel, im englischsprachigen Ausland meist auch cellphone oder mobile phone) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Der größte Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit ist Nokia, daneben sind unter anderem Panasonic, Samsung, Sanyo, Sharp, LG, Motorola und Sony Ericsson bedeutende Anbieter.



    lg,
  14. nun ja kommt wirklich darauf an wofür man sein handy nutzt.
    grenzen gibt es ja schon fast keine mehr, smartphones können nun mal schon so ziemlich alles.
    android bietet viel viel gratis software, windows mobile würd ich persönlich auf die 7er version warten.
    braucht mann es jedoch nur um zu telefonieren und sms zu schreiben gibt es sicher billigere varianten ^^
  15. s*******s

    markusr schrieb:
    nun ja kommt wirklich darauf an wofür man sein handy nutzt.
    grenzen gibt es ja schon fast keine mehr, smartphones können nun mal schon so ziemlich alles.
    android bietet viel viel gratis software, windows mobile würd ich persönlich auf die 7er version warten.
    braucht mann es jedoch nur um zu telefonieren und sms zu schreiben gibt es sicher billigere varianten ^^



    Irgendwie ist jetyt ein normales Handy ohne Kamera
    usw. out! ICh fin de dass man ein Handy unterwegs
    braucht*f[r E/Mail usw.)
    Ich wurde je nach bed[rfnissen trotzdem ein touch handy
    holen!
    Gruss Softwares
  16. also ein smartphone mit android 2.0 oder windows mobile wie man will bietet diese funktionen.
    von mail bis office bis mp3 player, cam, navigation, ... kostet halt auch dementsprechend .
    aber dies kann man mit tarifen umgehn ^^
  17. s*******s

    markusr schrieb:
    also ein smartphone mit android 2.0 oder windows mobile wie man will bietet diese funktionen.
    von mail bis office bis mp3 player, cam, navigation, ... kostet halt auch dementsprechend .
    aber dies kann man mit tarifen umgehn ^^

    Die von o2 sind gut! Palm Pre usw.!
    Sind gut und kosten nicht so viel entsprechend
    ihrer Leistung. Manche haben auch Navi.
    Grüße Softwares
  18. Ich bin seit einer Woche nun auch Besitzer des neuen Samsung i8910 HD. Nach nun einer Woche Testzeit mit dem neuen Handy kann ich sagen das es ein wirklich tolles Handy ist. Das Touchscreen funktioniert bei mir einwandfrei und sehr flüssig. Die Fotos sind super.

    empfehlenswert
  19. s*******s

    grazli schrieb:
    Ich bin seit einer Woche nun auch Besitzer des neuen Samsung i8910 HD. Nach nun einer Woche Testzeit mit dem neuen Handy kann ich sagen das es ein wirklich tolles Handy ist. Das Touchscreen funktioniert bei mir einwandfrei und sehr flüssig. Die Fotos sind super.

    empfehlenswert

    Wenn du es so sagst dann ist der
    Satio eine gute Wahl. Einwandfreies
    Touchhandy mit super Kamera. 12,1 MP
    reichen aus!
    Grüße Softwares
  20. Habe jetzt auch ein neues Handy:
    Samsung E1100.
    Bisher einwandfrei.
    Vibrationsalarm, 10 oder 11 Klingeltöne zur auswahl, gut lesbares Farbdisplay, Tastatur mit angenehmen Druckpunkt, klein und leicht.
    Das ganze für 19€, ohne Simlock.
    Ebenfalls nur zu empfehlen.


    lg,
    frodo89
  21. s*******s

    frodo89 schrieb:
    Habe jetzt auch ein neues Handy:
    Samsung E1100.
    Bisher einwandfrei.
    Vibrationsalarm, 10 oder 11 Klingeltöne zur auswahl, gut lesbares Farbdisplay, Tastatur mit angenehmen Druckpunkt, klein und leicht.
    Das ganze für 19€, ohne Simlock.
    Ebenfalls nur zu empfehlen.


    lg,
    frodo89

    Wenn du ein billiges handy willst
    dann von NOkia. Der Nokia 2330
    ist sehr gut und billig. Und eine Kamera
    hast du auch!:thumb:
    Grüße Softwares
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!