kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo Welt ;-)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    ch3sta

    ch3sta hat kostenlosen Webspace.

    Ein Hallo an alle lima-city User!!!

    Ein Freund hat mich auf diesen Freehoster gebracht und ich bin bisher echt begeistert.
    Die Schnellinstallationen von Blog, Forum oder CMS finde ich echt praktisch. Auch das Gulden-System finde ich nach anfänglicher Verwirrung sehr gut, da es die Community belebt.

    Ich selbst bin derzeit IT Student und wollte hier ein paar Skripte testen und ein kleines Forum hosten.

    Bisher hab ich das Gefühl, dass lima-city genau das richtige für mich ist und ich hoffe das bleibt auch so :-)

    Grüße Ch3sta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen,
    schön das er dir hier gefällt.
    Ich hoffe das dir hier auch falls du fragen hasst. Gut geholfen wird.

    MfG willstdueswissen
  4. Was ist der Schwerpunkt in Deinem Studium?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!