kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Banner" bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab vor einiger Zeit mal ein Banner für meinen Blog gemacht, Jetzt würd ich des gern mal ändern / verbessern und hoffe deswegen, dass ihr ein paar Tipps für mich habt, was ich bessermachen kann. Bin mit Grafiken erstellen noch nicht so bewandert und nutzte momentan nur Paint.NET und deshalb für jeden Tipp umso dankbarer...

    Von dem Banner hab ich zwei Versionen:

    http://joublo.lima-city.de/minibanner.png

    und eine Animierte Version (des Ruckeln ab ich auch nach x-Versuchen nicht wegbekommen)

    http://joublo.lima-city.de/bannergif.gif

    Freu mich über Kritiken zu beiden Bannern ;)

    Danke schonmal im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also der animierte Banner gefällt mir persönlich nicht.
    1. Solltest du wirklich alle Buchstaben von Joublo durchlaufen lassen.
    2. Die grüne Farbe am Ende würde ich auch nicht nehmen
    3. Die www.Adresse am Ende wird zu kurz eingeblendet und passt irgendwie nicht zum vorigen Auftritt.

    Ich persönlich würde das Jouble nach dem Durchlauf stehen lassen und die www.Adresse unten nochmals einblenden, wie ja eigentlich auch das urprüngliche Logo ausschaut.
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Gut danke, des mit dem grün und so hab ich schon fast vermutet...

    Kann ich bei dem eigentlichen Logo noch was verbessern?
  5. Hallo
    da steht leider nur ein 404 Error.
    Hast du einen anderen Link?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    So ist es - 404 - Geschlossen - bei Rückfragen PN an mich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!