kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal intressieren, wer von euch Cheats benutzt und wer nicht.
    Ich perssönlich finde sie erst gut, wenn man das Spiel schon durchhat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm bei verschiedenen spielen find ich cheaten nich so schlimm.... bei einigen muss man das sogar machen :-D.

    Bei jeglichen online games find ichs nur noch arm und schwachsinnig.

    Ich bin ein Cheater ( was ps3 angeht) ^^
  4. Ich nutze keine, wenn ich am verlieren bin, versuche ich mich ohne Cheats wieder raus zu ziehen. Wenn ich das schaffe, freue ich mich, dass ich es hinbekommen habe. Wenn ich es nicht schaffe, bin ich wenigstens stolz darauf, dass ich nicht betrügen musste, und so das Spiel interessant bleibt. Man bedenke immer: cheater = englich: Betrüger.
  5. Ich cheate häufig, außer bei Spielen, bei denen ich meinen Helden leveln muss. Ich mag es, wenn man einfach mal unverwundbar und mit einer Millionen Stärke durch die Städte zieht und alles niederschlägt/schießt (z.B. Gothic 3).

    Wenn ich mit anderen Spieler messe oder mit ihnen zusammen spiele, cheate ich nie. Da verlasse ich mich auf meine, reichlich ausgebauten, Skills mit der Maus. :blah:
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Cheaten??? Nun ja, ich weiß nicht, ich seh da ziemlichen Zwiespalt.
    Klar, es kann Spaß machen mal der unbesiegbare zu sein, aber wenn mans zu oft macht ist es langweilig. Ohne Cheats hat man wenigstens ne gewisse Herausforderung, aber mit Cheats ist jedes Spiel einfach nur dämlich... außer ein Spiel und da denke ich stimmen mir alle zu... Sims... wenn man da net cheatet kann man weniger als 25% des Contents verwenden, das is schon ziemlich *schluck*.
    Aber da setzte ich auch nur den Geldcheat und den "Freies platzierencheat" ein... alles andere ist dumm... aber hin und wieder kann man auch Zeit sparen wie z.B. das Altern ausschalten... gibt's nen Cheat für, obwohl's ne Einstellung im Spiel ist.
    Cheats werden ja auch nur entwickelt um das Spiel besser testen zu können...
  7. Cheaten finde ich nur dann angebracht, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Aber nur im Story/Offline Mode. Im Online Mode finde ich es ebenfalls nur zu KOTZTEN, da ich Shooter Spieler bin muß ich mich öffters damit auseinandersetzten.
  8. bsx schrieb: Cheaten finde ich nur dann angebracht, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Aber nur im Story/Offline Mode. Im Online Mode finde ich es ebenfalls nur zu KOTZTEN, da ich Shooter Spieler bin muß ich mich öffters damit auseinandersetzten.


    Also kotzen tu ich dann zwar nicht, aber es ist irre ärgerlich, wenn man gerade dabei ist, alles umzufällen und dann kommt so ein Cheater und ich strerbe, nur weil der mich anguckt!



    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 17:20:18 von z1n
  9. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    ich persöhnlich finde cheaten total blöd, damit verdirbt man sich nur ein gutes spiel. das wird dann doch immer langweilig, obwohl bei manchen spielen die ich schon durch hab mal so ein kleiner cheat, der die keidung witzig verändert.
  10. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich mal zusammenfassen darf: Eigentlich finden alle Cheats dei dass Spiel nur in sofern beeinflussen dass das Spielgeschehen nicht beeinflusst wird...(Kleidung, Aussehen...). Der Rest ist nur angebracht wenn man das Spiel schon durch hat oder einfach nicht weietrkommt...
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie auch schon in anderen Tjhreads über das Thema: Mit Cheats verderbt ihr euch den ganzen Spielspaß. Ein Spiel soll Freude machen wenn man sich damit auseinandersetzt. Bei Cheats wirds doch langweiligc wenn man jeden gegner mit einem Schuß killt oder den Gegner gleich am anfang in den Bankrott treibt.
  12. Ich nehm sie entweder, wenn ich das Spiel schon durchgezoggt haben, oder wenn ich ohne nicht weiterkomme. (Anno 1503 z.B.)
  13. Auch ich bin grundsätzlich gegen cheaten, jedoch nicht in allen Fällen. Bei Online-Spielen ist das Einsetzen von Cheats ein totales Tabu für mich, in Offline-Spielen nicht unbedingt. Doch man muss es so sehen: Bei allen Offline-Konsolenspielen, bei denen Cheats von Anfang an ohne irgendwelche Module einsetzbar sind, ist es von den Programmierern so vorgesehen, dass man Cheats einsetzen kann. Dies hat meistens eben den Grund, dass man zusätzlich zur Story andere, sonst unmögliche, Sachen machen kann (Paradebeispiel: Alle GTA Teile).
    Bei Online Games wie WoW, CS, UT usw ist cheaten nur mit Verwendung bestimmter Programme möglich, deshalb ist es auch den anderen gegenüber unfair, das Spiel selbst zu überlisten, da nicht jeder die Cheats normal nutzen kann.

    Mein Fazit: Cheats bei Offline Games: Teils ja, teils nein; Cheats bei Online Games: Definitiv NEIN.
  14. e********l

    Cheats sind in aller Regel eh nur Hilfsmittel der Entwickler und zum GLück bieten heutzutage die wenigsten Games Cheats an.
  15. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Cheats sind in aller Regel eh nur Hilfsmittel der Entwickler und zum GLück bieten heutzutage die wenigsten Games Cheats an.


    Die die das Spiel anbietet sind ja nichtmal so schlimm im gegenteil, die begrüße ich sogar... die schlimmen Cheats sind die externen programme, die quasi das Spiel kontrollieren... Bestes beispiel sind CS und CoD4.
    Da braucht man praktisch nicht mehr am PC sitzen weil die Dinger alles ganz alleine machen.
    Hatte mal einen Cheat, der ist sogar strategisch durch die Map gelatscht und hat die Gegner am günstigsten erwischt... Resultat:

    500 Abschüsse 0 Tode

    Aber wie gesacht, meine Hände haben meinen PC nimmal ansatzweise berührt.
  16. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Also du sagst dass was bisher alle gesagt haben. Aber kann mir denn niemeánd zu den Links helfen?
  17. buyworld schrieb:
    Also du sagst dass was bisher alle gesagt haben. Aber kann mir denn niemeánd zu den Links helfen?



    www.cheats.de ist auch gut, hilf aber nicht immer.
    Bei Mogelpower sind die Cheats für Anno 1503 falsch.
  18. Cheaten macht bei GTA richtig spaß... da erhöht es den spielspaß, wenn man einfach darauf aus ist, eine stadt zu verwüsten...

    ansonsten sehe ich es noch bei Spielen, wo man immer dieselben Handlungen machen muss undas über stunden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, wie geld oder items...


    ansonsten bin ich gegen Cheats... entweder ich kanns, oder ich versuche es zu können... aber nicht mit cheats über inkompetenz hinweghelfen...
  19. funwar schrieb:
    Ich finde Cheats einfach nur Dumm:mad:Also man sollte schon erlich zu sich selber sein.


    Einmal ohne Cheats komplett durchspielen, dann ohne Ende Cheats benutzten. So macht das Spaß!
    Cheats generell als "Dreck" zu bezeichen ist irgendwie... nicht passend, weil man ohne sie meistens nur die hälfte der ganzen (teilweise richtig schönen) Spielwelt sieht! Wie der technofan aber schon richtig sagte: Cheat-Programme zu installiern ist dämlich. :slant:
  20. u*************t

    also ich cheate bei der xbox360 auch nur, wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme im spiel, oder ich das spiel schon durch habe.

    ansonsten schlage ich mich lieber erstmal so durch.

    und ich finde auch, das jeder selber wissen muss, ob er cheatet, oder nicht und wann.
  21. Hi Hi Cheats sind manchmal gut machncgmal nit so gut aber wenn man selber chetet(hackt) ist es cool!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!