kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. thecity schrieb:
    bei manchen spielen cheate ich gerne, wenn dann aber außerhalb des normalen Spielverlaufs. So bin ich zum Beispiel der meineung, dass GTA nur mit cheats richtig spaß macht. Allerdings sollte man dann nicht speichern, oder die normale karriere damit nicht beeinflussen.


    Jo bei GTA hab ich auch gecheatet^^
    aber ich hasse das bei cod5 oder so, wenn manche immer so einen drecks aimbot+autoshot ham -.- da hat man garkeine chance
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich finde man sollte es je nach spiel entscheiden ob man cheats benutzt und wenn nur wenn es gar nicht anders geht oder wenn man das spiel schon durch hat!
  4. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze cheats nur dann wenn ich ansonsten nicht weiterkomme, oder der Spaß verloren geht, weil ich z.b. etwas neues haben möchte, es ohne Cheats aber nicht kaufen könnte.
    Ich finde Computerspiele sollen auch ein bisschen Realitäts nah sein. Und mit cheats werden die das ja nicht wirklich:wink:
  5. h******o

    Wenn man bock auf daddln hat, dann kann man ruhig cheaten.

    doch wahre Spieleliebhaber wie ich wollen doch bestimmt das spiel "bezwingen" indem man es lernt..
    da sind cheats fehl am Platz...
  6. das cheaten ist doch uncool...verdirbt einem doch das ganze spiel oder liege ich da falsch?ja ok mag vielleicht mal lustig sein aber naya...
  7. Ich Cheate auch erst wenn ich das Spiel einmal ohne Cheats durch gemacht habe.
    Aber wenn ich wirklich nicht mehr beim 1 mal weiter komme, dann Cheate ich trotzdem.
  8. Ich cheate eigentlich nur wenn ich ein Spiel schonmal durch gespielt habe oder wenn es unbedingt sein muss und ich ohne nicht weiter komme.
    Kommt aber eher seltend vor :)
  9. t****k

    Hey,

    ja, früher habe ich noch gespielt, nun werde ich gleich 16 Jahre alt, da spielt man eigendlich nichts mehr. Ich finde dies mehr Zeitverschwendung, da habe ich eigendlich immer besseres zu tun, und komm den nicht hinterher was ich tun muss. Nun zur frage, früher habe ich auch Cheats verwendet, aber dadurch wird das Spiel einfach langweilig wenn man alles machen kann was das Spiel hat, wenn man alles freigeben kann,.....


    Gruß Tobi
  10. tobitk schrieb: Hey,

    ja, früher habe ich noch gespielt, nun werde ich gleich 16 Jahre alt, da spielt man eigendlich nichts mehr. Ich finde dies mehr Zeitverschwendung, da habe ich eigendlich immer besseres zu tun, und komm den nicht hinterher was ich tun muss. Nun zur frage, früher habe ich auch Cheats verwendet, aber dadurch wird das Spiel einfach langweilig wenn man alles machen kann was das Spiel hat, wenn man alles freigeben kann,.....


    Gruß Tobi



    so kann man sich aber das Spielen abgewöhnen^^

    wuasstet ihr, dass man bei Tetris cheaten kann?
  11. Bei Tetris auf dem NES ging da irgendwas... Von wegen "A,B,Start,Select,A,B,Start,Select..." usw. drücken. ^^
  12. Bei Tetris kann es ja garnicht viele Cheats geben. Maximal ein "Level fertig"-Cheat und unter sehr besonderen Umständen auch noch einen "Double Speed"-Cheat. Oder gibt es doch mehr?
  13. ganz einfach: du nimmst ein Programm wie ArtMoney, mit dem du die Memory-Werte rausholst, suchst dienen Punktestand raus und friest ihn ein^^ bei Level gewonnen bekommt man bei tetris doch keine Punkte...

    und wenn du ihn eingefroren hast, gibst du es jemand anders zu spielen und wettest mit ihm um einen Kasten Bier, dass er keine hundert Punkte schafft... langsam siehst du, wie er anfängt zu schwitzen^^
  14. Ich cheate erstmal prinzipiell nicht bis ich das Spiel zumindest einmal durch habe - danach ists aber lustig ^^

    Keinesfalls cheate ich bei multiplayer-spielen!
  15. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich Cheate ich nicht, aber es gibt auch mal so seine Ausnahmen^^
    z.B.: Haben ein Kumpel und ich ein Game gezokkt ich weiß net mehr welches, dort haben dir dann auf Absprache, gecheatet damit es gegen einander noch mehr spaß machte...(War nur im Lan und nur wir beide ^^).

    Aber ansonsten nur wenn ich das Spiel nicht richtig spielen will sondern nur meine Zeit vertreiben will.
    Wie bei Metal Gear Solid 1 *hehe* Dort konnte man immer C4 an den Rücken von Wachen anbringen und wenn man nur das machen will, da es so lustig aussieht, dann ist es was anderes ;)

    Greetz&Beats Headcrush1337
  16. Das kommt immer auf die Intension beim Spielen an. Grundsätzlich vermeide ich Cheats bei Spielen, die ich noch nie gespielt habe. Aber bei anderen nutze ich hin und wieder mal einen Cheat, um über unbequeme Stellen zu springen.

    Cheaten im Netzwerk / Internet halte ich für unfair, das würde ich nicht mal ansatzweise versuchen. Dort nutze ich nicht mal Bugs aus, die gegebenenfalls in einem Spiel vorhanden sind.
  17. Ich komme erst auf die Gedanken Cheats zu verwenden, wenn ich etwas erreichen will dass ich ohne nicht schaffe. Dies ist u.A. dann der Fall, wenn ich weiterkommen will aber aus irgendeinem Grund dies nicht schaffe oder aber wenn es mir ohne Langweilig wird.

  18. all-web schrieb: Ich komme erst auf die Gedanken Cheats zu verwenden, wenn ich etwas erreichen will dass ich ohne nicht schaffe. Dies ist u.A. dann der Fall, wenn ich weiterkommen will aber aus irgendeinem Grund dies nicht schaffe oder aber wenn es mir ohne Langweilig wird.



    jo, die Spiele sind ja alle so gemacht, dass man sie schaffen kann(außer der IMpossible-Mode bei UT3...) und dann skillt man sich erstmal, bevor man ans cheaten denkt^^
  19. zuerst ohne cheats, dann zweites mal mit
    macht mehr spaß:biggrin:

    zuerst anstrengen, dann noch mal gaaaaaaaanz gechillt
  20. s***y

    Cheats sind so eine sache! Eigentlich ist das spielen mit ihnen dan nicht mehr so spannned, aber bei shaiya zb, ist das leveln extrem schwer und vor allem langsam. also wären da cheats schon hilfreich.
    bin grad bei level 21 und komm net vorwärts.
  21. Also ich finde cheats eigentlich sch... , leider gibts genug Spiele in denen man ohne gar nicht weiterkommen kann :-( . Da war für mich Feierabend.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!