kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. m***e

    ich nutze cheats aber erste wenn ich das spiel schon durchhate :D
    weil sonst ist das sch...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v******8

    ich denke cheats zu benutzen ist einfach schlecht. manchmal kann es zwar ganz witzig sein aber eig gesteht man sich doch damit ein dass man ohne zu schlecht ist...
  4. Also ich benutze keine Cheats. Der Weg ist das Ziel, und nachm Schummeln kann ich mich iwie nicht als Held fühlen..
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun von ein paar Spielen die ich kenne gibt es Cheats die die Programmierer eingebaut haben um das Game komplett zu testen und Zeit dabei zu sparen. Leider werden diese Cheats i8n 90 Prozent der Fälle nicht wieder entfernt. Aber mir sind auch einige Games bekannt wo irgendjemand ein programmchen entwickelt hat um in den Spielverlauf einzugreifen. Beispielsweise bei der "Gilde Gold 1"
  6. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    spiele wo man ohne cheats nicht weiterkommt finde ich überhaupt nicht gut.
    Genauso wie welche wo es keine cheats gibt.

    mfg.gerfe
  7. scriptparadise

    scriptparadise hat kostenlosen Webspace.

    Also ich cheate nur im offline Modus bei GTA 4 (Xbox 360) denn GTA 4 ohne Cheaten ist nicht GTA 4 xDD
    Leute die im online modus cheaten sind doof (:biggrin:)
  8. z1n schrieb:
    Ich mag es, wenn man einfach mal unverwundbar und mit einer Millionen Stärke durch die Städte zieht und alles niederschlägt/schießt (z.B. Gothic 3).

    Also bei Gothic 3 kann man das auch ohne Cheat machen, da brauchte man die Gegner im Grunde eh nur tot-zu-klicken.:biggrin:

    Ganz anders als beim Vorgänger: Nachdem ich das Add-On "Nacht des Raben" installiert hatte, war ich quasi dazu gezwungen meinen Charakter mit Hilfe unseres Kumpels Marvin etwas zu "verbessern"... Anders hätte ich das sonst nie geschafft, die Gegner waren einfach viel zu mächtig für das komplizierte Kampfsystem. Das war auch im grunde das einzige Mal wo ich gecheatet habe.

    Ansonsten nur bei GTA, denn da macht es erst richtig fun, wenn man mit Kampfhubschrauber, Panzer und Flammenwerfer so gut wie unverwundbar und am besten noch in Zeitlupe und fliegenden Autos gemütlich durch die virtuelle Stadt spaziert.:holy:
  9. Ich benutzte cheats nur wenn sie witztig sind...bzw wenn sie (k)einen sinn haben :wink:
    leider kenne ich keinen cheat aus dem FF aber es wurde zum glück das "Blatt" und der "Stift" erfunden,mit dem ich mir diese aufschreiben kann!
  10. Wenn man ein Spiel durch hat wird es langweilig. Bei fast allen Spielen jedenfalls. Zum Beispiel GTA.
    Mit den Cheats wird das Spiel wieder voll lustig & macht laune z.B. alle Waffen haben etc. .
    Fazit: Ohne Cheats ist ein Spiel nach einiger Zeit langweilig!
  11. Autor dieses Themas

    buyworld

    buyworld hat kostenlosen Webspace.

    Alle waffen bei Gta kann man aber doch auch ohen cheats ahben.
    Dann muss man nur viel spielen.
    mfg.gerfe
  12. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich cheate in games wie z.b Gta vice city aber in gta IV dagegen nicht weil bei manchen spielen macht es einfach mehr spaß mit cheats und in anderen dagegen nicht
  13. d***********p

    Joah also Cheats können schon sehr hilfreich sein, machen aber nur dann spaß, wenn man das spiel schon durchhat.
    Deswegen find ich die einstellung bei GTA San Andreas zum Beispiel ganz gut dass da dann Cheater oder so steht wenn man cheatet.

  14. ich benutze cheats immer nur in freien modi und nicht um weiter zu kommen egal in welchem spiel da es sonst dn spaß verdirbt!!
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da nichts wirklich Neues mehr gepostet wird schliesse ich den Thread.

    closed

    Grüsse Malia
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!