kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webtausch

    webtausch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    wird es jamals wieder einen tag/ftp">FTP Zugriff (und Filemanager) geben#
    ich warte seit Tagen drauf, so langsam verliere ich die Hoffung das hier was geht
    naja, es gib ja auch noch andere FreeHoster, wo es auch funktioniert
    und nicht dauernd Down ist ..... :(
    :(
    :(
    :(
    :(
    :(
    :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aha.
    Irgendwann wird er schon wieder gehen.
    Größere Änderungen bedürfen eben ihrer Zeit.
  4. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Dann geh doch zu nem anderen Freehoster!

    Aber,
    Kann dir der andere Freehoster so einen Support wie hier bieten?
    Bekommst du beim anderen Freehoster eine möglichkeit kostenlos an mehr Downloadvolumen, Datenbanken und sogar .de Domains zu kommen?
    Hast du bei dem anderen Freehoster die Möglichkeit den Webspace so einfach zu verwalten wie hier?

    Es mag ja sein, dass die Webspaces auf Lima-City öfters mal down sind, aber das was die hier bieten hast du bei keinem anderen Freehoster!
  5. b******r

    demonic-legends schrieb:
    Dann geh doch zu nem anderen Freehoster!

    Aber,
    Kann dir der andere Freehoster so einen Support wie hier bieten?
    Bekommst du beim anderen Freehoster eine möglichkeit kostenlos an mehr Downloadvolumen, Datenbanken und sogar .de Domains zu kommen?
    Hast du bei dem anderen Freehoster die Möglichkeit den Webspace so einfach zu verwalten wie hier?

    Es mag ja sein, dass die Webspaces auf Lima-City öfters mal down sind, aber das was die hier bieten hast du bei keinem anderen Freehoster!


    bei bplaced gibt es Datenbanken und FTP. Reicht es nicht mehr aus - meldet man sich halt nochmal an.
    Download Volumen kann man auch anders bekommen, z.B. http://www.file-upload.net/ oder Rapidshare usw.

    ABER!
    Wenn Lima mal läuft - dann richtig gut und schnell. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es kaum Ausfälle gab.

    Meine Domains hier sind zwar noch Aktiv, nutzen tue ich sie aber schon lange nicht mehr.
    Wenn ich mal für jemanden was teste dann mache ich es bei anderen Freehostern. Zumindestens solange Lima es nicht schafft mal mehr als eine Woche stabil zu laufen.
    Irgendwann wird die Pechsträhne für Lima mal vorbei sein, dann kann man hier auch wieder richtig loslegen!
    Solange müssen wir uns halt gedulden ;)

    Hier macht die Community Spaß. Deshalb werde ich auch hierbleiben.
    Außerdem gibt es hier immer so schöne Spamthreads, sorgt für Kurzweil und Spaß.
    Und Lernen kann man hier auch noch was. Aus allen Bereichen des Lebens, vorallem aber was Webseiten Erstellung berifft.

    Mein Lieblingsspruch:

    ALLES WIRD GUT!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Aber

    Die Zeiten wo es kaum Ausfälle gab sind seit Februar diesen Jahres vorbei. Und von daher schon kaum noch wahr.
  7. b******r

    ABER
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß die Administrative das macht um uns zu ärgern.
    Die wollen das Problem doch sicher auch von der Backe haben.
    Tägliche "wie-lange-dauert-es-noch-Threads" werden sicherlich nicht unbedingt die Lieblingslektüre der Admins sein - hoffe ich :wink:

    Oder... Vielleicht ist es ein Wissenschaftliches Projekt - um zu testen wie lange wir Lima die Treue halten? :scared:
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: ABER
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß die Administrative das macht um uns zu ärgern.
    Die wollen das Problem doch sicher auch von der Backe haben.
    Tägliche "wie-lange-dauert-es-noch-Threads" werden sicherlich nicht unbedingt die Lieblingslektüre der Admins sein - hoffe ich :wink:

    Oder... Vielleicht ist es ein Wissenschaftliches Projekt - um zu testen wie lange wir Lima die Treue halten? :scared:


    Pssst, verrat doch nicht alles :biggrin:
  9. b******r

    Mist, hättet ihr mich gleich eingeweiht, hätte ich es vielleicht nicht verraten :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!