kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shop System

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***********n

    Hallo und guten Abend zusammen.

    Mein Name ist Rafet. Ich würde gerne ein Shop bauen, bin mir aber noch nicht sicher,
    was ich als System nehmen soll.

    Habe Joomla erfahrungen.

    Bin an 3 Systemen vorbei Gegoogelt:

    Magento, OsComerce und Prestashop.

    Welches findet Ihr am geeignetsten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor einem Jahr mal Prestashop angetestet, wirkte brauchbar, allerdings ist auch Wordpress+WooCommerce nicht schlecht.
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal es ist auch die Frage was Du da machen willst ( Warenangebot etc. ). WooCommerce hab ich auch im Einsatz. Allerdings sind nicht alle Themes bei Wordpress für WooCommerce geeignet. Kann passieren das da dann ein kostenpflichtiges Theme von Nöten ist!
  5. Autor dieses Themas

    s***********n

    Kleinigkeiten, wie Gewürze.

    Brauche da jetzt kein Premium oder so.
    Hab einen kleingewerbe und will dies nun Online Érweitern
  6. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    shop-caliskan schrieb:
    Kleinigkeiten, wie Gewürze.

    Brauche da jetzt kein Premium oder so.
    Hab einen kleingewerbe und will dies nun Online Érweitern


    Das kann man so pauschal nicht beurteilen da bestimmte Dinge und Systeme nur auf dem Premiumaccount laufen!

    Ne MySQL Datenbank - die Du für nen Shop auf jeden Fall brauchst - kannst Du so kaufen. Bestimmte Shopsysteme und Dateiformate sind aber nur auf dem Premiumaccount lauffähig!
  7. Autor dieses Themas

    s***********n

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    PremiumHosting hier wäre kein Problem.

    Meine Hauptfragen wären:

    Magento auf Free möglich ( wenn Datenbank vorhanden )
    Für Abfänger geeignet
    Zahlungsmethoden wie Paypal möglich
    Sicherheit
  8. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    shop-caliskan schrieb:

    Meine Hauptfragen wären:

    Magento auf Free möglich ( wenn Datenbank vorhanden )
    Für Abfänger geeignet
    Zahlungsmethoden wie Paypal möglich
    Sicherheit


    Dazu kann ich nichts sagen! Ob Magento installierbar ist kann Dir der hilfe/support" title="Support">Support sagen.

    Ob das für Anfänger geeignet ist weiß ich nicht. Welche Zahlungsmethoden dieses System unterstützt sagt Dir die Doku zum System. Und was die Sicherheit angeht am Besten mal Google fragen und in einschlägigen Foren recherchieren!

    Glaub kaum das Du hier groß jemanden finden wirst der damit entsprechende Erfahrungen hat.
  9. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mal zu osCommerce folgendes in den Raum stellen http://www.oscommerce-deutsch.de/index.php/dowmload. Gerade in der EU b.z.w. in Deutschland ist es wichtig dass ein Shop rechtskonform funktioniert. Das ist bei WooCommerce und Prestashop der Fall. Apropos Premium, Wordpress+WooCommerce funktioniert auf dem Freespace. Zu Magento kann ich keine Aussage bezüglich Free oder Premium machen.
  10. Autor dieses Themas

    s***********n

    Vielen Dank trotzdem !

    da ich wie gesagt mit Shops noch keine Erfahrungen habe, wollte ich mich da mal Erkundigen.
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Das dürfte die Frage nach Free oder Premium beantworten: https://www.lima-city.de/hilfe/welche-php-limits-sind-eingestellt Magento: memory_limit no less than 256 MB (512 MB recommended) - also läuft es auf free nicht.
  12. Autor dieses Themas

    s***********n

    Okey Danke. Dann werde ich mir das Premium zulegen.
    Ich danke dir für die schnelle und Kompetente Hilfe :)
  13. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke bei minimum 2 € im Monat sollte Premium bei dem Preis / Leistungsverhältnis hier bei Lima auch keine Hürde sein zumal die dann auch noch steuerlich absetzbar sind :wink:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!