kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5MB Webspace + .com Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l******e

    Hi,
    ich suche einen werbefreien Webspace mit ca. 5MB Webspace und einer .com Domain!
    Antwortet aber nicht, ja kauf dir gleich eine mit 100 Mb oder so
    Also wenns sowas gibt (mit 5MB) bitte posten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich bezweifle,dass es überhaupt gratis .com-domains gibt
  4. Also ich glaube weniger als 100MB in einem Paket wirst du nicht bekommen. .com-Domains gibts zum Beispiel bei united-domains.de für 1 Euro pro Monat. Da kannst du dir auch gleich Webspace (100MB,PHP,MySQL) für 39Euro pro Jahr kaufen.

    ps3web
  5. d********7

    alles was gerade endet sowie hier: ...com, ...de, ...org, bla bla bla ist alles kostenpflichtig. wenn du aber so ähnlich haben willst dazu aber kostenlos, benutze doch mal www.joynic.com dann kannst du dir soviele domains machen wieviele du willst dazu kostenlos.
    Jetzt zu webspace:
    5 mb webspace mit allen drum und dran (d.h. php, ftp,bla bla usw.)bietet doch lima auch, aber wenn es dir nicht gefällt dann hast du noch die möglichkeit bei www.pytalhost zu landen. wenn da auch nicht dann geh dochmal zu www.diino.com, zwar 2 gb webspace unendlich traffik dafür aber kein php usw. funktionen.
  6. Ich glaub er meint einen pay hoster, der nicht so viel kostet, weil er außer der .com domain nur 5mb speicherplatz bietet. Das denke ich mal soll den preis so nierdrig halten.

    Wenn meine vermtung richtig ist, willst du mit sicherheit einen Frame dort installieren und deine Homepage, die du hier liegen hast zeigen. So etwas gibt es, dazu brauchst du keinen 5 mb webspace, einfach mal umschauen und googln.
  7. a******9

    Bei 1blu.de gibts n paket mit 40mb speicher vielleicht wär das was für dich es heißt "1blu-Homepage"
  8. t*****b


    Bei 1blu.de gibts n paket mit 40mb speicher vielleicht wär das was für dich es heißt "1blu-Homepage"


    Wollte ich gerade auch vorschlagen:
    https://www.1blu.de => Webhosting => 1blu-Homepage Unlimited

    Kosten: 1Euro / Monat ohne Einrichtungsgebühr, 4 Domains, 1000 MB Speicherplatz, unbegrenzt Traffic, 10 Datenbanken, PHP 3/4/5.
    Optimal also für jemanden, der nicht viel ausgeben will, aber dennoch viel (oder eben wenig wie der Threadersteller) haben will.
    Ich weiß, dass dies auf den Threadersteller nicht zutrifft, aber 1Euro / Monat ist doch gut bezahlbar.

    Beitrag geaendert: 21.1.2007 22:14:51 von trueweb
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!