kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MYSQL datenbank problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Also ich habe mir ja mein eigenes Legend of the green Dragon (habs so runtergeladen)

    Dann habe ich tag/all">alles wie in der anlietung gemacht alle files in die richtigen ordner hochgeladen Datenbank bei phpmyAdmin hochgeladen

    So aber wenn nun ein neuer ingame ist zeigt er mir an LOCK TABLES settings WRITE und es geht nicht weiter

    Wie kann ich diese Problem lösen weil, ich habe auch keine php mySQL kenntnisse.:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. miome schrieb:
    Also ich habe mir ja mein eigenes Legend of the green Dragon (habs so runtergeladen)

    Dann habe ich alles wie in der anlietung gemacht ... Datenbank bei phpmyAdmin hochgeladen

    Guten Tag,
    muss man nicht soweit ich weiß die Datenbankstruktur manuel erstellen?!

    Hast du mal nachgeschaut, ob die vergebenen Passwörter auch mit dennen im PHp übereinstimmen?

    Lg ferana
  4. Autor dieses Themas

    m***e

    muss man nicht soweit ich weiß die Datenbankstruktur manuel erstellen?!

    Hast du mal nachgeschaut, ob die vergebenen Passwörter auch mit dennen im PHp übereinstimmen?

    ich musste da ja nix mehr dran ändern das war alles schon so programmiert das man eigentlich nix mehr ändern muss

    welche vergeben Passwörter??

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2009 15:18:13 von miome
  5. miome schrieb:
    muss man nicht soweit ich weiß die Datenbankstruktur manuel erstellen?!

    Hast du mal nachgeschaut, ob die vergebenen Passwörter auch mit dennen im PHp übereinstimmen?

    ich musste da ja nix mehr dran ändern das war alles schon so programmiert das man eigentlich nix mehr ändern muss

    welche vergeben Passwörter??

    LG

    Ich meine damit den $host, dann $user, dann $table und $passwort.

    Lg ferana
  6. Autor dieses Themas

    m***e

    Ich meine damit den $host, dann $user, dann $table und $passwort.


    Ja das stimmt alles da hab ich ja extra nachgeguckt aber das ist alles ok
    dafür gibt es nämlich ne extra datei wo das eingetragen wird zum verbinden weil alles geht ja halt nur der lädt den neuen tag nicht da ich ja admin bin hab ich geguckt ich kann über all hin nur der neue tag macht das Problem

    ?!
  7. Hallo,

    So aber wenn nun ein neuer ingame ist zeigt er mir an LOCK TABLES settings WRITE und es geht nicht weiter

    Ich kenne das nur in Verbindung mit einem "Access denied" (Zugriff verweigert) als Folge von fehlenden Rechten.

    Du meinst ja, das die Datenbank fertig geschrieben ist, nun kann der Server wie in deinem Fehler die Account Datenbank nicht umschreiben.

    Leider habe ich mich erst gerade hier angemeldet, darum kann ich nur wenig helfen, da ich erst auf meine DB sparen muss. :)

    Hast du die Möglichkeit, mehrere MySQL User zu registrieren?
    Hast du die dbconnect.php richtig angepasst (DB Adresse, DB login udg.)?

    Das erste, was du selber noch machen kannst, ist den Hostadmin zu schreiben, ob man dir Schreibrechte(?) für die einzelnen Tabellen geben kann. Weil normal hat man die.

    Gruß Proshac
  8. Autor dieses Themas

    m***e

    Ich kenne das nur in Verbindung mit einem "Access denied" (Zugriff verweigert) als Folge von fehlenden Rechten.


    Ja genau das kann ich den support anschreiben das der die rechte ändern oder wie weil ich das endlich ohne probleme zocken will

    Ich hab auch in der dbconnect.php alles richtig eingegeben

    Was soll ich den jetzt machen???:blah:
  9. der befehl LOCK wird nicht unterstüzt
    entferne ihn einfach aus der datei :D
    dann sollte alles klappen

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2009 18:51:54 von aoe
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!