kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain umziehen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne meine WordPress seite samt domain auf Strato umziehen, um dann hier ein anderes Projekt zu starten.
    So: Wo finde ich den Authentikotions Code, den Strato braucht um die domain umzuziehen?
    Wie kann ich die daten der datenbank übertragen?

    Mit freundlichen Grüßen mc2070
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mc2070 schrieb:
    Wo finde ich den Authentikotions Code…
    Wenn du damit den Auth-Code meinst: indem du ein Ticket schreibst. Alternativ könntest du aber den A-Record so ändern, dass er auf deinen neuen Webspace zeigt, dann musst du nichts umziehen.

    mc2070 schrieb:
    Wie kann ich die daten der datenbank übertragen?
    phpMyAdmin → Datenbank exportieren; phpMyAdmin → Datenbank importieren
  4. Hallo,
    ich weiß nicht genau, wo der Code zu finden ist, aber ich würde mal hier suchen. Für die Daten der Datenbank kannst du dir entweder ein Script schreiben, dass alles kopiert, oder aber (da müsste PHPmyAdmin was für haben) du exportierst und Importierst die Daten.
    MFG THWBM
  5. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    ah :)
    Vielen dank

    Warum muss man eigentlich so oft den Support anschreiben? (auth-code, a-records etc)
  6. mc2070 schrieb:
    Warum muss man eigentlich so oft den Support anschreiben? (auth-code, a-records etc)

    Ich denke mal, weil es doch nicht so oft vorkommt. Außerdem gibt es auch Sachen, die erst noch von einem Menschen überprüft werden sollten, bevor sie umgesetzt werden.
    MFG THWBM
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!