kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berühmt für 15 Minuten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Die Berühmt für 15 Minuten Funktion ist ja wieder da :D
    Endlich ! :P

    Was haltet ihr davon? Erinnert ihr euch noch an damals? *seufts* :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Erinnerungen kommen wieder hoch :biggrin:
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Damals waren es aber 10 Minuten - und man bekam ständig GB-Einträge wie: "berühmt!" :biggrin:
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: :wall:



    Obacht!

    Diese Wand scheint fluktuierende Gravitationsschwankungen hervorzurufen, die alle Objekte in ihrer Umgebung physisch verzerren.
  6. o******e

    Also ich bin nicht sonderlich überrascht, dass die Funktion zurück gekehrt ist... Trotzdem klasse :)
  7. Dass ich das noch erleben darf! :prost:
    Klasse ist allerdings die wirklich neue Funktion mit den Notitzen :prost:
  8. Die Berühmt für 15 Minuten Funktion ist ja wieder da :D
    was hat es damit auf sich?
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    gravedesign schrieb:
    Die Berühmt für 15 Minuten Funktion ist ja wieder da :D
    was hat es damit auf sich?


    Es werden nach dem Zufallsprinzip ein User, eine Gruppe und eine erworbene Domain für 15 Minuten auf der Startseite angezeigt und sind somit "berühmt".
  10. oh gut zu wissen^^

    danke für die erklärung^^
  11. a********s

    die die Funktion iwi witzig ^^
    edit :disapprove: wieso gibts keinen dafür smilie und warum ist der im englischen forum nicht auf englisch?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2010 19:20:12 von andercross
  12. andercross schrieb:
    die die Funktion iwi witzig ^^
    edit :disapprove: wieso gibts keinen dafür smilie und warum ist der im englischen forum nicht auf englisch?
    :stupid: <- Warum gibts das in den deutschen Foren nicht auf deutsch?
  13. kaetzle7 schrieb:
    Damals waren es aber 10 Minuten - und man bekam ständig GB-Einträge wie: "berühmt!" :biggrin:
    Wirklich? Ich dachte nämlich, dass das damals auch schon 15 Minuten waren.
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Wirklich? Ich dachte nämlich, dass das damals auch schon 15 Minuten waren.
    Nö, guckste: http://web.archive.org/web/20080429093904/http://www.lima-city.de/ :smile:
  15. kaetzle7 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Wirklich? Ich dachte nämlich, dass das damals auch schon 15 Minuten waren.
    Nö, guckste: http://web.archive.org/web/20080429093904/http://www.lima-city.de/ :smile:
    Ok, danke. Da habe ich mich offensichtlich geirrt.
  16. b******r

    davidmuc schrieb:
    karpfen schrieb: :wall:



    Obacht!

    Diese Wand scheint fluktuierende Gravitationsschwankungen hervorzurufen, die alle Objekte in ihrer Umgebung physisch verzerren.
    Das klappt aber nur wenn ein Flux Kompensator installiert ist. Darauf muss ein Apple BS sein. Sonst passiert außer Kopfschmerzen nichts :biggrin:
  17. Und wie stehts mit der Seite http://beruehmt.lima-city.de/ ?
    Wird die wieder erneuert, damit sie auch wieder funktioniert?
  18. jocko schrieb:
    Und wie stehts mit der Seite http://beruehmt.lima-city.de/ ?
    Wird die wieder erneuert, damit sie auch wieder funktioniert?
    Es steht dort doch ganz eindeutig geschrieben, dass Lima City mit der Seite nichts zu tun hat (nur die Seite mit Lima City):
    Ich möchte hirmit noch ein Mal darauf hinweisen, dass der Berühmtheitschecker keine offizielle Site von Lima-City ist!
  19. Ja, hab ich auch gelesen, aber es könnte ja sein, dass der Eigentümer der Seite sie wieder aktualisiert.
    Oder das Lima selbst einen solchen Service anbietet!
  20. h**********8

    coole sache das, dann will ich ja mal hoffen das ich da auch mal reinkomme grins
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!