kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    Hallo unzwar hab ich ein Problem,ich benutze ja für meinen Webspace hosting/wordpress" title="WordPress-Hosting">WordPress.
    Unzwar wenn ich unter meinen Adminbereich geh? funktioniert fast garnichts mehr...

    Hier ist ein Screen als beispiel...

    http://azn-script.lima-city.de/wp-content/uploads/wp-problem.jpg

    Früher konnte man sehen wieviel RAM man benutzt, usw... (Die Auslastung halt)
    und jetzt steht nichts mehr da.

    Wenn ich ein Artikel schreiben will geht das auch nicht (Ich kann nichts hineinschreiben) oder bearbeiten... (Nur wenn ich die Makiere kann ich sehen was ich geschrieben habe...)

    http://azn-script.lima-city.de/wp-content/uploads/wp-problem1.jpg

    oder unter Widgets einstellungen kann ich nichts mehr verschieben...?

    Ich bin gerade Sprachlos und weiß nicht wo das Problem liegt...

    Könnt mir einer helfen,

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    [amazon]Das WordPress-Buch. Vom Blog zum Content-Management-System (Broschiert)[/amazon]

    hast du denn I-was am System etc geändert (Theme.......) ?

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2010 0:21:47 von manuelbaldus
  4. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    [amazon]Das WordPress-Buch. Vom Blog zum Content-Management-System (Broschiert)[/amazon]

    hast du denn I-was am System etc geändert (Theme.......) ?

    Lg Manu


    Ja aber das Problem ist nicht wegen das Theme.
    Das Theme hab ich auf Rockettheme geändert, dass alte iStudio funktioniert auch nicht mehr...
  5. g******r

    Hallo,

    Es ligt wahrescheinlich an der Theme, nimm die Blaue theme und mache ein Softwearupdate.

    und zu der ersten Frage.
    Lima Hat Safe Mode on. Da wird es kaum funktionieren.
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2010 10:39:55 von gatterer
  6. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Es ligt wahrescheinlich an der Theme, nimm die Blaue theme und mache ein Softwearupdate.

    und zu der ersten Frage.
    Lima Hat Safe Mode on. Da wird es kaum funktionieren.
    LG


    Wie gesagt es liegt nicht an den Themes.

    Ich hab gerade es wieder versucht..
    Das Orginale Theme aktiviert und meine seite wieder geupdatet.
    Und es funktioniert immer noch nicht x.x

    Update WordPress

    Runterladen der Aktualisierung von http://wordpress.org/nightly-builds/wordpress-latest.zip…

    Entpacken der aktualisierten Version…

    Überprüfung der entpackten Dateien…

    Die aktuelle Version wird installiert…

    Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /home/webpages/lima-city/azn-script/html/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 200


    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Zeitüberschreitung
    * Verbindungsprobleme zu Diensten oder Datenbanken
    * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
  7. azn-script schrieb:
    Hallo unzwar hab ich ein Problem,ich benutze ja für meinen Webspace WordPress.
    Unzwar wenn ich unter meinen Adminbereich geh? funktioniert fast garnichts mehr...
    Du benutzt die Entwicklerversion und beschwerst dich, dass nicht alles einwandfrei funktioniert.

    azn-script schrieb: Wenn ich ein Artikel schreiben will geht das auch nicht (Ich kann nichts hineinschreiben) oder bearbeiten... (Nur wenn ich die Makiere kann ich sehen was ich geschrieben habe...)
    http://azn-script.lima-city.de/wp-content/uploads/wp-problem1.jpg

    oder unter Widgets einstellungen kann ich nichts mehr verschieben...?
    Du kannst nichts schreiben, aber du siehst was du geschrieben hast, wenn du den Text markierst… das macht Sinn! Du hast Probleme mit den Widgets? Haste das ganze mal mit einem anderen Browser ausprobiert oder genauer: Hast du an den Browsereinstellungen rumgespielt? WordPress erfordert nunmal den Einsatz von Javascript und wenn die Schriftfarbe weiß ist, wirst du auch nix sehen…

    Du solltest nicht sprachlos sein, sondern dein Problem genau schildern - wie soll man sonst qualifiziert helfen?!

    Nebenbei: Automatische Updates laufen auf Lima-city nicht reibungsfrei - daher sollte man auf das manuelle Updaten zurückgreifen - wenn man nicht weiß wie man das Problem sonst behebt.
  8. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    Naja wie auch immer, das Problem liegt wohl am Automatischen Update...
    Ich habs eben Local auf meinem PC getestet, die WordPress 3Beta 2 version läuft einbahnfrei...

    Das Problem ist jetzt gerade bei mir, Ich kann keien Wp-config.php erstellen -.-' da steht dauern

    Seite derzeit nicht verfügbar

    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.

    Mögliche Ursachen:

    * Zeitüberschreitung
    * Verbindungsprobleme zu Diensten oder Datenbanken
    * Externe Dienste senden zu spät eine Antwort oder keine Antwort

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    => WordPress 2.8 (DE von Lima-city)
    => WordPress 2.9 (von der WordPress seite)
    und WordPress 3 Beta 2

    Der Fehler kommt dauern wenn ich meine Datenbank eingeben muss... (PS: Die Daten sind Korrekt eingegeben worden)
  9. g******r

    Hallo,

    Hol dier die Neueste Version von WordPess. Versuche das mahl und versuche es über ein anderes Doamin wie 4lima und sonst endere bei domainweiterleitung von host auf "deinennutzernamen" ;-)

    LG
  10. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Hol dier die Neueste Version von WordPess. Versuche das mahl und versuche es über ein anderes Doamin wie 4lima und sonst endere bei domainweiterleitung von host auf "deinennutzernamen" ;-)

    LG


    Ich hab die wp-config.php datei von meinem localen rechner auf lima übertragen + bearbeitung ... und jetzt gehts wieder....

    danke für eure Hilfe.!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!