kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB Drucker wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Ich eröffne jetzt noch einen Thread für mein Problem, weil ich beim anderen ja nicht mehr antworten kann .

    ------------------------------------------------------

    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Canon iP4600. Sobald ich den Drucker an meinem Computer mit USB anstecke, wird im Gerätemanager ganz oben angezeigt "ip4600 series" und davor ein Fragezeichen/Ausrufezeichen.

    Auch, wenn die Software mich auffordert, den Drucker anzuschließen, passiert garnichts.

    Mein Betriebssystem: Windows XP


    Ich bin echt am Verzweifeln. Ich probiere schon seit heute Morgen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****c

    guck mal vlt kannst du im geräte manager die treiber davon (von xp installiert) löschen,
    und dann probierst du es nochmal mit der canon software

    du darfst vor der treiber installation der software die beim drucker dabei war den drucker an den pc nicht anschließen,

    gruss
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    gaapec schrieb:
    guck mal vlt kannst du im geräte manager die treiber davon (von xp installiert) löschen,
    und dann probierst du es nochmal mit der canon software

    du darfst vor der treiber installation der software die beim drucker dabei war den drucker an den pc nicht anschließen,

    gruss



    Nein, hilft leider alles nichts

    Ich installiere morgen mal Windows XP neu, mal sehen ob es dann geht
  5. Doppeltread

    Hier gehts Weiter --> https://www.lima-city.de/thread/8-10-2009-usb-drucker-wird-nicht-erkannt

    *closed*

    Wenn mir das nochmal vorkommt fliegen beide Threads nach /dev/null.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!