kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorials schreiben

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ab wann kann man endlich wieder Tutorials schreiben? Hätte schon einige Ideen dafür, kann aber leider nicht.
    Kann sich bitte irgendjemand darum kümmern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :scared:

    Ich würd ja gern sagen: "Verwende die Forensuche, das Thema gibts bereits mehrfach".
    Aber die geht ja grad nicht.

    Wann die Tuts wieder aufgeschalten werden steht in den Sternen. Aber vielleicht kannst du die besser lesen als ich :megarofl:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    visual-basic schrieb:
    Kann sich bitte irgendjemand darum kümmern?


    Ich habe sofort versucht, die Administrative (in Form eines Knights) dazu zu bewegen, die Tutorials sofort lauffähig zu machen. Leider scheint der weiterhin der Meinung zu sein, daß diese stabilen Server doch wichtiger sind als die Tutorials, die Du verbreiten magst. Demnach wirst Du Dich in Geduld üben müssen und auf die Alternative zurückgreifen dürfen, einen Teil des von Dir beanspruchten Webspaces als Tutorial-Bereich zu deklarieren und so via Deinem Webspace Deine Tutorials an den Mann zu bringen.
  5. m**********s

    Hi,

    @sonok:

    Gute Idee ;)

    @Knights:

    Schaltet die Tuts schnell wieder frei, ich hab schon ein Tut zum abschalten des Indexieren geschrieben und würde es gerne an den Mann bzw. User bringen ;).

    Lg Manu
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    manuelbaldus schrieb:
    Schaltet die Tuts schnell wieder frei, ich hab schon ein Tut zum abschalten des Indexieren geschrieben und würde es gerne an den Mann bzw. User bringen ;).

    Um wirksam zu verhindern, dass gestohlene/abgekupferte Tutorials eingestellt werden, kann man die "nicht einfach so freischalten"... Ich weiß, dass den rechtlichen Aspekt niemand bedenkt
  7. m**********s

    Hi,

    @burgi:

    Das habe ich aber ganz alleine geschrieben ;)
    Dann habe ich doch auch die rechte am Tutorial, oder nicht ?

    Lg Manu
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    @burgi:

    Das habe ich aber ganz alleine geschrieben ;)
    Dann habe ich doch auch die rechte am Tutorial, oder nicht ?

    Lg Manu



    Herrgott, die Tutorialfunktion geht zur Zeit nicht, also bitte in Geduld üben bis sie wiederkommt. Danke.

    edit
    Geschlossen bis der zuständige Mod da war - geschlossen meint, hier wird (außer von anderen Mods) nix mehr geschrieben!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2010 21:36:59 von sonok
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    manuelbaldus schrieb:
    Das habe ich aber ganz alleine geschrieben ;)
    Dann habe ich doch auch die rechte am Tutorial, oder nicht ?

    Und wir sollen uns hinsetzen, und jedes Tutorial überprüfen, ob's ein Plagiat ist?? Sicher nicht. Und Haue bekommt trotzdem Lima...
    Also: es wird an einer Lösung gearbeitet, die aber sehr umfangreich ist. Deswegen: jammern bringt auch nichts :wink:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!