kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


9live

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    gebts euch des mal:
    http://www.sirmike.de/videos/ARD_Plusminus_Spielregeln_bei_9live.wmv

    Gut,dass ich da nie angerufen hab!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******l

    lol des ist voll gemein!!!!!!!!
    man hab gar nicht gewusst dass das so brutal ist!!!
  4. lol kann man den nicht als betrug verklagen?
    das ist voll ne varsche tz tz
    l?l:slant:
  5. b************y

    Also dass man bei 9live wenig aussichrten auf einen Gewinn hat war mir schon so klar, aber dass es so asso abl?uft h?tte ich nicht gedacht.
  6. manchmal guck ich mir die r?stel auf 9live aus langeweile an udn frage micht jetzt was ist eigentlich mit diesen "Fehler im rechten Bild such" Spiele?
    ich finde eigentlich recht schnell eine l?sung...
    gibt es da vielleicht auch noch mehr l?sungen oder andere tricks...
  7. j******k

    Tach,

    in diesem Forum [1] werden die L?sungen diskutiert. Ich habe mal ein bisschen quergelesen und so wie sich das dort anh?rt ist das Hauptproblem, dass die Spielregeln spontan und ohne Ank?ndigung ge?ndert werden. Alle R?tsel haben au?erdem mehrere "denkbare" L?sungen, aber die vom Zuschauer gesagte ist dann nat?rlich falsch (au?er vielleicht bei den niedrig dotierten Bauernf?ngerfragen).
    Es gibt in dem Forum sogar ein Programm, das zur L?sung der R?tsel helfen soll. Nur, dass man mit dem Anruf auch durchgestellt wird, kann es nicht bewirken.

    In diesem Sinne: "Kommsesoschwerisdasdochgarnich!"

    [1] http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19

    Raphael
  8. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,des is echt mal krass...
    Die locken die leute halt mit vermeintlich leichten Aufgaben,deren l?sung meistens komplett anders verl?uft...
    Warum machen se net einfach schwirige,aber faire Aufgaben...
  9. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Das iss echt nich koreckt, was die da bei 9Live machen, aber das war doch eigentlich von vornerein klar, oder nich??? Ich mein unseri?ser gehts doch nich mehr.... dann machen die manchmal frage wie "Was ben?tigt man zum Angeln? 1. Lasso 2. Angel ?" und dann wiederrum solche sachen wie im Video.... einfach nur Beschiss!!! Wenigstens die Regeln sollten sie ansagen, weil man ja trotzdem nie durchkommt!!!! :slant:
  10. b***t

    Man das h?tte ich echt nich gedacht.Jetzt wei?? ich auch wieso die R?tsel immer solange gingen.Egal um welche Uhrzeit ich vorbeigeseppt bin es war immer das selbe Spiel.Es ware auch so nen Spiel aber das is ja Wahnsinn was die da von einen verlangen. tz
  11. 9live ist ?bel der schei?!!
    das lasst euch gesagt sein!!
  12. t****n

    Ich fan des schon immer komsich das ich auf andere L?sungen als die komme aber jetzt wei? ich ja warum das so ist und die leichten aufgaben zwischen duerch machen sie wahrscheinlich nur damit das andere nicht so auff?llt
  13. Ich hab mal ne Stunde 9live geschaut, als ne antwort kam, und die passte nicht mit meiner zusammen, und das war mehrmals so. Das sind echt mises Tricks.
    Die sollte man eigentlich verkleagen.

    -frawdneila
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!