kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


a-m-d // AugsburgerMedienDesign

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********y

    Hallo, ich hab zwei Homepages programmiert. Ich würd gerne wissen, welches von den beiden ihr besser findet und wo die Fehler sind!
    Ihr dürft ganz erlich sein egal ob was schlechtes oder was gutes ist...

    Hier die Seiten:
    www.a-m-d.de.md
    www.augsburgermediendesign.de.md


    Eure Meinung zählt

    (Seiten sind auf Internet Explorer optimiert)

    //Ich füg schnell noch hinzu, es gibt paar Grafikfehler, aber ich kümmer mich darum im laufe der Zeit ^^

    Beitrag geändert: 8.9.2007 20:45:50 von macrosoftly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm, alsoo,....

    Die Seite ist viel zu bunt / poppig / verspielt,...

    Und nochwas: Homepages kann man nicht \"Programmieren\" erstrecht nicht in HTML,....

    Tut mir leid, aber mir gefallen die Seiten überhaupt nicht! Das ist nur Spielerei. Guck dir mal meine HP an, dann weisst du, was mein Typ von Websiten ist ;)
  4. Autor dieses Themas

    m*********y


    ist nur Spielerei.

    genau des mein ich ja, ich probier nur sachen aus ...
    und wenn ich alle programmiersprachen bzw. php perfekt kann möchte ich mir eine richtige homepage bauen mit google-eintrag und einer richtigen domain ^^
  5. Wenn du HTML wirklich perfekt lernen willst, solltest du vielleicht auch mal hier vorbeischauen:

    http://validator.w3.org/

    z.B.
    www.a-m-d.de.md hat 41 Fehler

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!