kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ab 16-/18-Jahre-Spiele an Jugendliche vergeben

lima-cityForumHeim-PCSpiele



  1. lagerhaus schrieb:
    ..... D?rfen eigentlich Eltern f?r ihre Kinder ein Spiel kaufen, das sie eigentlich noch nicht spielen d?rfen?.....

    MfG lagerhaus


    ich glaub das es schon erlaubt is, dass eltern einem zu jungen kind spiele f?r ?ltere kaufen. Ich kenn ein paar leute bei denen das der fall is. die kriegen einfach jedes spiel des sie wollen und die eltern st?rt's net!!!
    mfg nik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leute die usk sucks m?chtig,
    ich kauf meine games und filme eh nurnoch in der schweitz das ist viel besser
    :biggrin:
  4. Naja.. ich finde es nicht soo schlimm. Je nachdem wie das spiel ist. Ich bin ja 16 und somit kann ich die spiele ab 16 kaufen (logischerweise) und meinem Bruder gefallen meistens nur die spiele ab 16 ich schau sie mir an und wenns "ok" ist kauf ichs ihm und kassier daf?r sogar noch bisschen was *ugly*
  5. Ich hab sowas auch schon geschafft.
    Ich wollte mir HL2 kaufen (das bekanntlich ab 18 ist), bin aber erst 16 Jahre. Die Kassiererin wollte von mir den Ausweis sehen, den ich auch vorgezeigt habe. Und was macht sie......sie sagt, ist alles okay und verkauft mir das spiel.
    Manchmal frage ich mich echt...sind Kaufleute so doof oder tun die nur so?
  6. g***********r

    hmm mein freund kommt immer mit der story:
    ja ich bin 18 nur ich habe meinen ausweis vergessen und ich komme sofort wieder um ihnen das zu zeigen und das glauben die meist auch nur zu dumm die leute :)
  7. j***y

    hmmm bei computerspielen is das ansich okay, nur bei den ab 12 spielen is das d?mlich...
    naja ein jahr noch und ich darf mir offiziell ab 16 spiele kaufen =)

    und zu den verk?ufern... das war mal so ne verk?uferin die wollte mir sylvester keine feuerzeuge verkaufen.. kam n 16 hat sie gekauft und uns geschenkt.. eine ausrede war von mir, dass es kinderfeuerwerk gibt. hab extra noch ne packung geholt gehabt ^^
  8. altersbegrenzungen werden von dcen verk?ifern eh nicht eingehleten oder kontrolliert.
  9. xxxburnoutxxx

    xxxburnoutxxx hat kostenlosen Webspace.

    DIe filialen wollen doch auch ein gesch?fft machen :cool: aber ich sag mal f?r etwas kleinere BUBEN :biggrin: sind so brutale spielchen nichts :P
  10. t*******n


    naja...sagen wa ma ich geh da hin (bin 15) kauf mir nen pc spiel ab 16 und kriege das und der Filialleiter sieht das dann auf Video...wie will der beweisen, dass ich nich 16 bin????

    die Frage kannst du dir schenken (sobald du es gekauft hast (sobald du dem Kassierer geld daf?r gegeben hast) geh?rt es dir egal wie alt du bist)

    lagerhaus schrieb:


    D?rfen eigentlich Eltern f?r ihre Kinder ein Spiel kaufen, das sie eigentlich noch nicht spielen d?rfen?

    MfG lagerhaus


    ja d?rfen sie (sie sind die Erziehungsberechtigten)
  11. Ich hab mir bei einer Martkauf Filliale f?r 50 Euro Far Cry gekauft. Direkt am erscheinungstag. Der Verk?ufer hat nichts gesagt, obwohl auf der Verpakung ein Riesiges ab 18 Schild in Rot war, und die Kase auch gepiepst hat, alls er es ?bers Band gezogen hat.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!