kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Extensa 5635G-654G32

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    anachronism

    anachronism hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte mir demnächst ein preiswertes Notebook zulegen und meine vorzeitige Wahl ist auf das Acer Extensa 5635G-654G32 gefallen, da es eigtl alles vereint, was ich mir von meinem Notebook erwarte.
    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Verarbeitung von Acer so ist und wie gut der Service ist, weshalb ich nicht unbedingt auf gut Glück kaufen möchte. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Modell?

    Danke schon mal im Voraus
    anachronism
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mit dem Model das du im Auge hast habe ich keine Erfahrungen.

    Selbst besitze ich zwei Acer Notebooks
    Travelmate 6292 - ein 12 Zöller mit Core2Duo
    Aspire One A150L - ein Netbook

    Beide meiner Meinung nach gut verarbeitet und haben ihren Dienst bisher einwandfrei verrichtet.

    Als das Netbook nagel-neu war hatte es ein Problem und musste zum Support eingeschickt werden.
    Die Acer Jungs haben sich mächtig für mich ins Zeug gelegt, da ich nur maximal eine Woche auf das Ding verzichten konnte.
    Das haben sie damals Punktgenau hinbekommen.
    siehe
    http://aaowiki.iphpbb3.com/forum/39151476nx21895/a150-f5/ploetzlicher--und-quotkindstod-und-quot-rien-ne-va-plus-nichts-geht-mehr-t260.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!