kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Admin PW, Hp JETDIRECT 170X Printserver

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!


    Ich habe mir in ebay den HP JetDirect 170X Printserver ersteigert!

    So, nun will ich per Webinterface auf den Server zugreifen!

    NUn weiß ich aber das Admin passwort nicht!^^

    Habe also den Verkäufer kontaktiert!
    Der hat aber nur gesagt, das er es auch nicht mehr weiß!

    Und den Server aber resettet hat! (10sek. die Test tase an der Rückseite des gerätes drücken!)

    Nun müsste ich ja mit dem standart admin passwort auf das Webinterface kommen!^^
    Jetzt ist aber das Problem, das ich das Passwort nciht weiß!
    Da ich den Printserver ohne handbücher bzw. cd rom geakuft habe!)

    Also habe ich mir auf der HP homepage die aktuellen Handbücher gezogen! Dort steht aber das PAsswort auch nicht drinnen!

    Jetzt meine frage; Weiß irgendjemand, wie die standart passwörter bei HP heißen?

    PS: Ich habe schon "admin" ausprobiert!

    Das geht aber auch nicht!^^

    Währe sehr dankbar, wenn jemand das passwort wüsste!

    MFG Rick!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann nicht verstehen, warum man Probleme geradezu heraufbeschwören soll (indem man z.B. technische Geräte ohne Anleitungen und Treiber kauft).

    Dein Printserver hat per Default vermutlich kein Passwort. Resette ihn mal korrekt (also nach Anleitung, welche nicht mitgeliefert wurde ...).
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    jacquesjanda schrieb:


    Resette ihn mal korrekt (also nach Anleitung, welche nicht mitgeliefert wurde ...).


    Habe ich schon gemacht!!! (wer lesen kann ist klar im vorteil!)

    Ausserdem, warum soll ich für ein gerät mit anleitung das doppelte bezahlen, obwohl ich die anleitung kostenlos im Internet downloaden kann? oO

    Ich habe ja nicht ahnen können, das der verkäufer so dumm ist, und das passwort selbst nichtmehr weiß!^^

    MFG
  5. versuch es doch mal mit
    Name: admin
    PW: admin

    is ja beim router auch so
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.


    versuch es doch mal mit
    Name: admin
    PW: admin

    is ja beim router auch so


    Jop!

    Auch schon probiert!

    Geht auch nich!


    MFG
  7. vielleicht musst du länger als 10 sec auf die resettaste drücken (bei meinem wlan router sinds glaub ich 30)

    oder probiers mit
    Name: admin
    PW: password oder passwort

    mfg


  8. rick1993 schrieb:
    Ausserdem, warum soll ich für ein gerät mit anleitung das doppelte bezahlen, obwohl ich die anleitung kostenlos im Internet downloaden kann? oO


    Dann lad die mal runter, gug in der Anleitung nach wie man resettet und wie das Standardpasswort ist.
    Ansonsten kontaktiere doch einfach den HP-Support.
  9. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    mergener schrieb:


    rick1993 schrieb:
    Ausserdem, warum soll ich für ein gerät mit anleitung das doppelte bezahlen, obwohl ich die anleitung kostenlos im Internet downloaden kann? oO


    Dann lad die mal runter, gug in der Anleitung nach wie man resettet und wie das Standardpasswort ist.
    Ansonsten kontaktiere doch einfach den HP-Support.


    Hab ich schon!!^^

    in der Anleitung steht, man muss 10sekunden lang die kleine "test" taste am "rücken" des gerätes drücken, um das gerät zu resetten!^^

    Habs jetzt schon ungefähr 20mal gemacht!

    Und das mit dem HP SUpport, denen habe ich natürlich auch schon geschrieben!

    Ist jetzt 4Tage her!

    Immmernoch keine Antwort!



  10. rick1993 schrieb:


    mergener schrieb:


    rick1993 schrieb:
    Ausserdem, warum soll ich für ein gerät mit anleitung das doppelte bezahlen, obwohl ich die anleitung kostenlos im Internet downloaden kann? oO


    Dann lad die mal runter, gug in der Anleitung nach wie man resettet und wie das Standardpasswort ist.
    Ansonsten kontaktiere doch einfach den HP-Support.


    Hab ich schon!!^^

    in der Anleitung steht, man muss 10sekunden lang die kleine 'test' taste am 'rücken' des gerätes drücken, um das gerät zu resetten!^^

    Habs jetzt schon ungefähr 20mal gemacht!

    Und das mit dem HP SUpport, denen habe ich natürlich auch schon geschrieben!

    Ist jetzt 4Tage her!

    Immmernoch keine Antwort!


    Was steht den zb. zu dem Passwort in dem Handbuch?

    Und ich würde notfalls mal bei HP anrufen.
  11. schon mal mit

    user: admin und ohne pw versucht?
  12. d*****e

    Hi,
    vielleicht hilft dir das weiter:

    http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=bpj02300&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25472&locale=en_US#N1002E

    oder das hier:

    http://www.winboard.org/forum/drucker/52035-jetdirekt-170x-kofigurieren.html

    Gruß
    DCBlaze


    Beitrag geändert: 29.9.2008 10:33:54 von dcblaze
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!