kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ähnliches Programm wie Wiki gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Da MediaWiki nicht funktioniert und ich nicht auf dokuwiki zurückgreifen will suche ich ein anderes System, mit dem man Texte online ändern kann. Also etwas wie mediawiki. Kennt jemand so ein Programm??

    mfg delco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    TWiki, EnterpriseWiki, bitweaver, confluence, hallowiki, pmwiki, prowiki als Alternativen. Mußt du natürlich ausprobiern ob das alles hier läuft.

    Oder folgende alternative wenn du mediawiki hosten willst: http://www.piranho.de dich dort anmelden wiki hochladen und limadatenbank bei der installation angeben. Und später wenn es denn funktionieren sollte auf lima dann einfach den Wikiordner von Piranho hier auf lima ziehen.
  4. k**e

    Gibt es genug alternativen finde dokuwiki eigentlich in Ordnung mediawiki sollte auch laufen, wenn nicht geb es noch viele Seiten
    wie zb. http://www.wikispaces.com/ die so wie Blogging seiten funktionieren .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software
  5. Tiddly Wiki kann sowiohl mit als auch ohne online änderung benutzt werden, ist vom funktionsumfang her aber sehr basic.

    http://www.tiddlywiki.com/

    ich benutze es als framework ohne online schreibzugriff auf meiner seite http://fatfox.lima-city.de

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 18:52:33 von fatfox
  6. Ich dreh bald durch, wenn ich nochmal das Wort mediawiki höre.
    Benutzt bitte die Suchfunktion, es wurde nun schon diverse Male ein Thread über Wiki hin Wiki her erstellt.
    Da wird man doch auch einfach mal weiterposten können.

    Der einzige Wiki-Thread, der mir nicht in den Augen weh tut ist der, indem es sich um einen kleinen Wikinger dreht.

    Also dann closed bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!