kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Affiliate im Ausland!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    shurik

    shurik hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich würde gerne von euch wissen ob ihr schon erfahrungen habt mit ausländischen pages zu werben?
    Speziell meine ich seiten wie ebay in brasilien, türkei, etc.
    Ist es überhaupt möglich sich bei solchen sites anzumelden? Habe das schon bei eingen angefragt. Leider sind die im support für ausländer nicht so fleissig.

    MfG shuri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Irgendwie solltest du deine Frage genauer Formulieren.
    Willst DU eine englische Seite für den Amerikanischen Markt mit Werbung machen?
    Was hat das mit Ebay zu tun?
  4. Autor dieses Themas

    shurik

    shurik hat kostenlosen Webspace.

    Es geht mir darum bei dem Partnerprogramm dieser site mitzumachen, was bei ebay deutschland oder amazon mit wenigen klicks erledigt ist. Bei den Ausländischen sites gibt es eben probleme mit der angabe der persönlichen daten. Es scheint mir eben so das die betreiber von z.B. ebay Brazil nur inländische werber für ihre sites wollen.


    MfG
    shuri

  5. Es geht mir darum bei dem Partnerprogramm dieser site mitzumachen, was bei ebay deutschland oder amazon mit wenigen klicks erledigt ist. Bei den Ausländischen sites gibt es eben probleme mit der angabe der persönlichen daten. Es scheint mir eben so das die betreiber von z.B. ebay Brazil nur inländische werber für ihre sites wollen.


    MfG
    shuri

    Fragt sich bloß warum das wohl so sein könnte.
    Ihre Adressatengruppe befindet sich ja selbstverständlich in Deutschland und nicht in Brasilien...
  6. Autor dieses Themas

    shurik

    shurik hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke die Zielgruppe richtet sich nach dem Anbieter und dem Produkt für das ich Werbung vertreiben möchte. Und das muss nicht unbedingt in deutschland sein nur weil ich hier wohne. Finde das ein wenig engstirnig.


    MfG
    shuri
  7. Autor dieses Themas

    shurik

    shurik hat kostenlosen Webspace.

    Hat denn hier noch niemand änliche erfahrungen gemacht?
    Oder schon erfolg mit ausländischen programmen gehabt?


    MfG
    shuri
  8. n********r


    Hat denn hier noch niemand änliche erfahrungen gemacht?
    Oder schon erfolg mit ausländischen programmen gehabt?


    MfG
    shuri


    Erstens doopeltposts bringen es nicht wirklich.
    Zweitens,, Lucas hat es schon gesagt, warum sollte ich als Firma in America Werbung auf deutschen Seiten zulassen, die wahrscheinlich nicht mal wirklich gut besucht sind, dafür zahlen und nur damit ich vielleicht das Produkt bei dem bestelle.
    Denk dran, dann kommen Zoll und Porto kosten dazu, und dann ist es garantiert noch in Deutschland grünstiger und das wissen auch die Firmen also vergiss es.
  9. Autor dieses Themas

    shurik

    shurik hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub ich hätte mein anliegen deutlicher formulieren sollen. Mein fehler. Es geht mir um werbung über suchmaschinen (z.B. AdWords). D.h. nicht kunden über die eigene seite zu dem verkäufer bringen sondern direkt über anzeigen im in- und ausländischen bereich der suchmaschinen. Um hier anzeigen zu schalten sollte man schon bei einem ausländischen partnerprogramm zugang bekommen.

    MfG
    shuri
  10. m**************n

    Naja man kann sich bei solchen Seiten schon anmelden! Aber ich habe dabei keine guten Erfahrungen gemacht, den wenn man Werbebanner eingeblendet haben will, dann sind die meistens auf den Seiten irgendwo, und nicht da wo man sie haben will! Aber zum Glück war der Anbieter dann kostenlos!

    Beitrag geändert: 9.7.2007 7:30:32 von mappenfuerdeppen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!