kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte Dateien in MySQL

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    opensystem

    opensystem hat kostenlosen Webspace.

    In meiner tag/datenbank">datenbank sind alte Dateien und will fragen ob die beim Ausfahl 30 weg sind. Weil ich das nicht rauslesen kann im Beitrag will ich jetzt fragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm *hust*... Wie bitte?! Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort.
  4. Ja, das ist bei mir auch passiert. Alle Änderungen seit gestern sind weg.

    siehe dazu die Info zum Ausfall http://www.lima-city.de/thread/ausfall-am-30-mai:

    Es ist möglich, das in den User-Datenbanken Informationen verloren gegangen sind, die innerhalb der letzten Stunden erstellt / verändert wurden. Diese Daten befanden sich zum Zeitpunkt des Ausfalls noch im Arbeitsspeicher und konnten nicht rechtzeitig auf der Festplatte abgespeichert werden.
  5. Autor dieses Themas

    opensystem

    opensystem hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke -.-

    jetzt muss wieder die blöde arbeit machen vor zwei tagen... Wie macht man am besten ein Backup der Datenbank?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!